Johanniskreuz

Diskutiere Johanniskreuz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Johanniskreuz heute, das ist:
sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit Bekannten treffen, Plaudern, alte, neue und umgebaute Mopeds besichtigen, Erfahrungsaustausch, Seele baumeln lassen, Essen & Trinken, und, und ...

Zu fast jeder Tageszeit sind Biker anzutreffen, im Fr?hjahr meist bis zu 1000 Bikern ?ber den Tag verteilt ...

http://www.johanniskreuz.de
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Hallo
k?nnt ihr mir mal ein streckentipp geben , wie ich am besten von stuttgart zentrum aus ans johanniskreutz fahre. danke schon mal...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Mit oder ohne Autobahn?


mfg Torben
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Hallo
mir w?re lieber ohne autobahn.habe in den n?chsten wochen vor ,mal hoch zufahren, wenn das wetter mitspielt.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Und ab wo m?sstest du die Stecke wissen ?ber Landstra?e?

Mal grob.... erst nach Karlsruhe.... von dort aus richtung Landau/Pfalz.... dann richtung Annweiler.



mfg Torben
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Und ab wo m?sstest du die Stecke wissen ?ber Landstra?e?

Mal grob.... erst nach Karlsruhe.... von dort aus richtung Landau/Pfalz.... dann richtung Annweiler.



mfg Torben
Dann nach Annweiler weiter Richtung Pirmasens dann Links ab richtung Kaiserslautern /Hochspeyer durch das Wellbachtal hoch richtung J-Kreuz

richtig Torben ?;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Unter der Woche war das immer meine Strecke (ab Rheinbr?cke Germersheim, B35):

67360 Lingenfeld
67365 Schwegenheim
67487 Maikammer
67471 Elmstein
Johanniskreuz

Die Kalmitstrasse ist auch ganz interessant mal mitzunehmen, leider sehr eng, ehr zum cruisen geeignet.

Wegstreckenpunkte einfach bei map24.de eingeben
Elmsteiner Tal ist leider am WE gesperrt
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
suppi,danke euch nochmal f?r die schnelle info. vielleicht sieht man sich oben mal.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab n?chste Woche noch Urlaub.

Wenn du Lust hast k?nnen wir uns irgendwo treffen und wir fahren zusammen hoch.
Kann dich dann ?ber die Landstrasse hochf?hren :D

Kannst dich ja melden.



mfg Torben
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Alles klar werde mich dann melden,ich kann halt nur am wochenende z.b. samstag.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
N?chsten Wochenende kann ich aber nicht!

Denn da bin ich bei Shira auf dem Sommerfest.




mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
musst mal joda wieder mitbringen wenn wir uns da treffen brauch ein paar putztips :cool: :D
Der Herr Kilo hat meinen Namen angesprochen???:D
Ich komm nochmal in die Pfalz, hast mein Wort. Will doch mal LIVE deine Br?llt?te h?ren und bissle neidisch gugge:eek:

Wird aber erst was in 4 Wochen ( Sommerfest,S?dtirol,Geburtstag von meinem Grossen, der wird 10 und ich geh mit ihm zum IDM-Finale nach Hockenheim)...und schon fast ist der September zu ende:(
LG

Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Der Herr Kilo hat meinen Namen angesprochen???:D
Ich komm nochmal in die Pfalz, hast mein Wort. Will doch mal LIVE deine Br?llt?te h?ren und bissle neidisch gugge:eek:

Wird aber erst was in 4 Wochen ( Sommerfest,S?dtirol,Geburtstag von meinem Grossen, der wird 10 und ich geh mit ihm zum IDM-Finale nach Hockenheim)...und schon fast ist der September zu ende:(
LG

Markus
na sch?n wenns klappt w?re es toll :cool:

stell schon mal das Putzzeug f?r dich bereit :lol::D
 
Thema:

Johanniskreuz

Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

    Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007: Bluegixxe hat mich gestern mal gefilmt. Quali ist nicht der Hit, aber mann kann es sich anschauen. http://www.myvideo.de/watch/1641384 Und noch...
  • Oben