Jonny in Action !

Diskutiere Jonny in Action ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; ... so Leute, das ist die Ansicht die Ihr eigentlich immer vom mir sehen werdet :D :D :D Hockenheimring (Ausgang Sachskurve)
J

JONNYDUCK

Gast
... so Leute, das ist die Ansicht die Ihr eigentlich immer vom mir sehen werdet :D :D :D

Hockenheimring (Ausgang Sachskurve)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da schleift das knie aber noch nicht, kollege
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... das ist auch der Kurvenausgang, wo sich das Bike wieder aufrichtet ! 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das kann ja jeder sagen.


:D :D :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja das Bild kenn ich zur gen?ge von letzter Saisson.

Das ist da wo JONNY wieder mal die Stelle zum abbiegen verpasst und einfach weiterf?hrt *gggg*
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
V:D on hinten
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Werd mir mal n?chstes Jahr gerne aus der N?he angucken,

im R?CKSPIEGEL !!!!

:dolllol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@danny & slowly

Ich freue mich schon riesig auf das ein oder andere Duell & Treffen !!!

Falls mal wieder ein Br?ckentag sein sollte, k?nnt ihr auch gerne schon Donnerstags anreisen, denn Donnerstags ist Touristenfahrt .... heizen bis der Notarzt kommt (12,-?/20 min.)

Da Danny & Slowly Benzin im Blut haben bin ich mal gespannt ...... 8) 8) 8)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wir alle haben doch eher etwas Blut im Benzin, oder? ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... hatte nat?rlich den Knoby vergessen und den Rest der Westgixxer !!! :81: :81: :81:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bitte!!!
Aber Knoby will doch nicht auf HHR! :nachdenk:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wieso nicht, der Hockenheimring ist nicht schwierig zu fahren .... und wenn der kleine Kurs offen ist auch in minutenschnelle einstudiert !
Ich m?chte mal behaupten, das HHR nicht so anspruchsvoll ist wie N?rburgr. oder Oschersleben mit ihren bergauf-/bergab Passagen ?!?!?!?

N?rburgring GP ist nat?rlich das Highlight meiner Rennkarriere bis jetzt, und Oschersleben war ich noch nicht- leider !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich spiel ja auch mit dem Gedanken auf die Renne zu gehen.
Wei? aber nicht ob des so gut is ohne Erfahrung oder einer Person die die Strecke kennt und vorraus f?hrt, so ?hnlich wie ein Instrucktor.

Was meinst du dazu Jonny?
Ein Pekannter von mir der Amateur Rennfahrer is, und manchmal auf der Landstrasse mit mir unterwegs ist meinte zu mir ich k?nnte locker auf dem HRR knappe zwei minuten Zeiten fahren.

Aber wie verhalte ich mich dort gilten da besonndere Regeln?
Ich will ja niemand abschie?en oder da? mich jemand abschie?t.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also bei vielen Veranstaltern kannst du dich in die Instruktoren-Gruppe (Gruppe I) eintragen lassen.

Diese zeigen dir genauestens Ideallinie, Bremspunkte usw. !
______________________________

Gerne k?nnen wir aber ein gemeinsames Renntraining buchen (Sam, Hatemaster & Co wollen auch mit !), und ich kann ein paar Runden vor dir her d?sen !
Aber generell werden die Instruktoren mehr Zeit f?r dich haben, denn ich m?chte ja auch HEIZEN !!! :biggrin:
Instruktoren fahren ist schon ?ne geile Sache, denn mein damaliger Chef meinte damals auf dem N?rburgring, das er so etwas nicht braucht ... er sei ja schnell genug. Tja, dumm gelaufen ... ich bin ihm sp?ter um die Ohren gefahren ! 8)
______________________________

Zum Thema Rundenzeiten, kann ich nur eins sagen ... wenn du dich nicht anstellst wie Mr.Bean ... sollte eine Zeit unter 2,00 min. locker drinne sein !
Meine allererste Rundenzeit auf dem kleinen Kurs mit ?ner GSX-R 600 K1 war damals 1,16,.. ! (Naturtalent !) 8)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich wetze auch schon die Messer, HHR bin ich dabei wenn?s zeitlich bei mir klappt!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, neee!! Is klar, Mr. Naturtalent!!! :lol:

Konnte dieses Talent ja schon sehen, wie du ?ber den Parkplatz gefahren bist! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

















Aber Spa? bei Seite, ich w?rde mir schon gerne etwas von deinem K?nnen abschauen! ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich bin dabei, dann zeig ich euch mal wie man Kurvenparkt ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von slowly
Ja, neee!! Is klar, Mr. Naturtalent!!! :lol:

Konnte dieses Talent ja schon sehen, wie du ?ber den Parkplatz gefahren bist! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich sag nur vor der Einfahrt Sachskurve gehts auch geradeaus weiter.....
















Aber Spa? bei Seite, ich w?rde mir schon gerne etwas von deinem K?nnen abschauen! ;)
 
Thema:

Jonny in Action !

Jonny in Action ! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!! - Ähnliche Themen

  • Jonny-boy

    Jonny-boy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JONNY W?nsch dir alles Gl?ck der Erde und viel Gesundheit...auch als " BALD" Papa gute NERVEN:D MARKUS
  • Where is Jonny

    Where is Jonny: Hat von euch einer Jonny hier gesehen oder gelesen. Fine es doch ziemlich komisch das man nichts von ihm Liest grad am WE schreibt er doch immer...
  • GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!)

    GSXR-K4 gelb/orange GSX-R 1000 K4 (specially for Jonny...!): Die Ex-K4 von unserem Mech war mal wieder bei ihm "zu Besuch", sprich im Service... dachte mir, insbesondere Jonnyduck w?rde die Farbkombi...
  • NEWS: Jonny & Buzzin?

    NEWS: Jonny & Buzzin?: Hey Freaks im S?dWesten und ?berall, nach langem hin und her ist heute Nacht die endg?ltige Entscheidung gefallen ?ber das Schicksal von Jonny &...
  • Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!

    Jonny und Raubkatze beim heimlichen BMW Test!!!: Hallo Jonny und Raubkatze!!! Seit ihr jetzt fremd gegangen??? Haben die Reporter euch bei heimlichen Testfahrten abgelichtet??? Und warum gerade...
  • Oben