Jonnyduck goes Saarland !

Diskutiere Jonnyduck goes Saarland ! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Freaks !!!

Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber:

- Bad D?rkheim
- Hochspeyer
- Enkenbach/Alsenborn
- Kusel (Tankstop)
- Saarbr?cken (kurzer Mittagssnack in der Fu?g?ngerzone) *lecker*
- St. Ingbert
- Homburg
- Landstuhl
- Kaiserlautern (WM - Fanmeile entlang)
- Hochspeyer
- Johanniskreuz (kurzer Stop)
- Annweiler
- Landau
- Neustadt / Weinstra?e
- Bad D?rkheim (Eiscafe) *lecker* + (Tankstop)
- Ludwigshafen / Rhein

Die Tour umfasste dann mal spontane 400 km, das Wetter war fantastico und wir sind Beide wieder heile zu Hause gelandet !

Auch heute waren Stra?enschilder, Verkehrsregeln eher Nebensache ... hehe und der dB-eater war nat?rlich auch nicht montiert *dr???hn*

So eine WM hat schon einige Vorteile, denn die Herren in gr?n haben wohl wirklich gerade besseres zu tun ! *hihi*
*toitoitoi*

P.S. Leider habe ich verpa?t Erninho anzurufen, SORRY .... :cool: , aber das n?chstemal bestimmt !!!
 
Thema:

Jonnyduck goes Saarland !

Jonnyduck goes Saarland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Switzerland !

    Jonnyduck goes Switzerland !: Hey K?sk?pf :D , werden heute ?ne Tagesetappe in der Schweiz hinlegen ... vielleicht sieht man den ein oder anderen mit seiner Gixxe ...
  • Jonnyduck goes Switzerland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Switzerland !

    Jonnyduck goes Switzerland !: Hey K?sk?pf :D , werden heute ?ne Tagesetappe in der Schweiz hinlegen ... vielleicht sieht man den ein oder anderen mit seiner Gixxe ...
  • Oben