** Juni Zolder **

Diskutiere ** Juni Zolder ** im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Da ich mich die Saison 2007 nicht nur auf der Nordschleife rumtreiben darf :D, habe ich f?r mich und meine Freundin schon mal einen weiteren...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Da ich mich die Saison 2007 nicht nur auf der Nordschleife rumtreiben darf :D, habe ich f?r mich und meine Freundin schon mal einen weiteren Termin festgelegt.
22.06.07 Zolder mit Speer- Racing, ist eine kosteng?nstige Sache 120? ganzer Tag & mit Instruktor 150?.
Also noch wer dabei ?

Gru? Kloncki
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bis wann muss man sich dort angemeldet haben??

H?tte auf jedenfall interesse!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann ich leider nicht sagen ob ich dann schon in Deutschland bin oder nicht!

Und Zolder hat doch auch extreme db Werte, oder nicht? Meine das es da mit dem Serien Yoshi bei der 1000er Gixxe schon Probleme gibt????
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Cheffe

denke da wirst du noch was Zeit mit haben, schau mal regelm??ig hier rein:
http://www.speer-racing.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=140
da steht es immer dabei welche Gruppen noch frei oder ausgebucht sind.
Zu lange w?rd ich jedoch nicht warten, denn es kann pl?tzlich sehr schnell gehen und die Kiste ist ausgebucht.

@ slowly

Ja da hast du recht Serienauspuff drauf und gut. Kumpel hat mir die Info gegeben 3x erwischt, dann bist du f?r den Tag gesperrt, er hat die letzten 3 Turns die Br?llt?te draufgemacht.

Gru? Kloncki
 
Thema:

** Juni Zolder **

** Juni Zolder ** - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni) - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juni nach Füssen...

    Juni nach Füssen...: Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Neue Themen

    Oben