GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

Diskutiere K6 750er in Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute,

möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen.
Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte nur 4000km gelaufen.

Veränderungen bisher:

- Dunkle Scheibe
- Stompgrips
- Kurzer Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenbeleuchtubg

Was in Zukunft noch passieren soll:

- LSL Hebel
- GSG Sturzpads
- Dunkle Rückleuchte + Blinker
- Sportauspuff + ECU flashen (evtl. MIVV GP)
- Quickshifter

IMG_9977.JPG
 
G

Gast6303

Gast
wow da hast du alles richtig gemacht wenn diese nur 4000 runter hat ist ja fast neu . dann viel spaß noch .
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wow da hast du alles richtig gemacht wenn diese nur 4000 runter hat ist ja fast neu . dann viel spaß noch .
Ja, bin bisher sehr zufrieden. Hab den KM Stand jetzt schon auf 9.000 km hochgeprügelt :D
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
in 4 monaten 5000 km runter? not bad
 
G

Gast16425

Gast
schickes moped.. würde den oripott drauf lassen.. gibt nur ein schickeren.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Schönes Bike hast du da. ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Guter Kauf,
10 Jahre alt und nur 4000km O.O
Die Arme braucht echt mal Auslauf :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die perfekte 750er! Finde den originalen Pott eigentlich auch ziemlich gut, aber der beste ist natürlich der Yoshi Evo. Der kostet aber auch dementsprechend :D Was ich auf jeden Fall machen würde, ist den Kat zu entfernen! Ist bei Fahrzeugen, die vor 2007 zugelassen worden meines Wissens nach sogar erlaubt! Ist bestimmt auch gut fürs Abstimmen!
Ich würde auch die 750er Sticker hinten am Heck entfernen.
Halt uns auf dem Laufenden! :p
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Danke für die Kommis :)
Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Hat jemand noch genauere Infos bezüglich des Kats, ob der wirklich legal entfernt werden darf in verbindung mit dem ori. Pott ?
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Perfekt, gut zu wissen.

Danke :)
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
IMG_1970.jpg
IMG_1976.jpg

So, da meine kleine jetzt abgemeldet ist den Winter über, kann das schrauben losgehen.
Für die Optik gabs jetzt ein Schweißband und ein Paar neue Bremshebel von Vtrec.
Verarbeitung der Bremshebel ist tiptop, obwohl ich erst skeptisch war, weil sie so günstig waren.
Erfahrungswerte gibts dann nächstes Jahr :D

Bin momentan am schauen welchen Reifensatz ich mir für die nächste Saison holen werde.
Welchen könnt ihr so empfehlen ? M7RR ?
Habe momentan noch den BT016Pro drauf, gefällt mir eher weniger vom Fahrgefühl
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind das die klappbaren ? Wenn ja habe die selben und bin sehr zufrieden , null Probleme. Reifen ist so ein Ding , da hat jeder seine eigenen Favoriten, ich fahre den s21 und das Fahrgefühl , lenken ist sehr präzise. Die Lebensdauer genauso. Habe jetzt knapp 5000 km mit den Reifen gemacht und da geht noch was. Muss dazu sagen das ich ein landschafts Genießer bin :lol:
 
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Sind das die kurzen oder die Langen V-trecs?

LG
 
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sind die langen und nicht klappbaren. Finde die kurzen irgendwie nicht stimmig, passen eher zu ner Streetfighter, meiner Meinung nach.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden :rolleyes:

Zum Thema Reifen - Ich bin jetzt nicht der extreme Kurvenjäger, aber ordentlichen Grip sollten die Gummis schon haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat zufällig jemand eine dunkle K6 oder K7 mit dunklen Blinkern und Rückleuchte und möchte davon vielleicht ein Bild hier posten ? :D
Das wäre nähmlich der nächste Part.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Anhang anzeigen 76251

Leider will der keine anderen Bilder hochladen, so wie ich es will... Frag mich nicht,wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michi0177

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
81
Ort
Odenwald
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kann es irgendwie nicht öffnen :confused:
 
Thema:

K6 750er in Schwarz

K6 750er in Schwarz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • GSXR-K8 schwarz orange 750er

    GSXR-K8 schwarz orange 750er: Hallo, das ist meine hübsche... das waren bilder der ersten saison.. mit: kurzes Tecbike Heck Akrapovic Slip-on jetzt hat sie zb.: keine...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • 750er Berliner GP Evo k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7

    GSXR-K7 Mission completed!!! Hier meine schwarz/weiße 750er K7: Hallo zusammen! Nachdem ich 2009 meine blau/weiße 750er K6 verkauft habe (welcher Teufel mich da auch immer geritten hat:confused:) und sie mir...
  • GSXR-K8 schwarz orange 750er

    GSXR-K8 schwarz orange 750er: Hallo, das ist meine hübsche... das waren bilder der ersten saison.. mit: kurzes Tecbike Heck Akrapovic Slip-on jetzt hat sie zb.: keine...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Oben