Suche K7 für viel zu wenig Geld?

Diskutiere K7 für viel zu wenig Geld? im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute, glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist? Gsxr 600 K7 Km Stand: 25.000 optisch einwandfrei kein unfall gehabt. für 3.700 Euro?
T

Tunk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2017
Beiträge
12
Ort
Bonn
Motorrad
ohne Motorrad :(
Hey Leute,

glaubt ihr, dass dieses Angebot seriös ist?

Gsxr 600 K7
Km Stand: 25.000
optisch einwandfrei kein unfall gehabt.
für 3.700 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K7 für viel zu wenig Geld?

K7 für viel zu wenig Geld? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?

    Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?: Es geht um genau das was im Betreff steht. Ich wollte mit meinem 34PS "Böckschen" auf den Spreewaldring. Zufällig kenne ich einen der Instruktor...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

    Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

    Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?

    Spreewaldring für Anfänger mit ein wenig Rennstrecken erfahrung?: Es geht um genau das was im Betreff steht. Ich wollte mit meinem 34PS "Böckschen" auf den Spreewaldring. Zufällig kenne ich einen der Instruktor...
  • Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten

    Niccolo Canepa will für Topspeed abnehmen: Weniger Kilos für schnellere Zeiten: Niccolo Canepa ist auf Diät. Weiterlesen...
  • Oben