kalt aber geiles wetter

Diskutiere kalt aber geiles wetter im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei uns ist's bewölkt und und die Straßen sind durchgängig weiß vom salz. Das tu ich meiner nicht an..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Also bei uns ist es auch gutes Wetter, aber das Salz... das lässt alles korrodieren...

Meinem Schatz würde ich das niemals antun. Die steht schön noch bis März in der warmen Garage bis es das erste mal so richtig geregnet hat.
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bei mir kribbelt es auch - denke das ich auch gleich noch ne Runde drehe.
Viel Spaß wünsche ich Dir/ Euch
😎


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ich musste heute vormittag schon nach Moers, bin dann mit der Karre los... war teilweise aber nen ordentliches driften! Sehr glatt vorallem Strassen die schattig sind.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Laut Wetterbericht soll's bei uns die nächsten 2 Wochen aber knapp über der 0 grad Grenze bleiben.
Macht ja etwas Hoffnung das nicht wieder bis April Schnee liegt...aber so richtig dran glauben kann ich auch noch nicht...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich habe mir für die "schlechte Saison" was schönes gekauft :D
Macht richtig Spaß
IMG_9409.JPG
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Auch nicht schlecht


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
G

Grummelz

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
9
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab noch ein bisschen angst das es stellenweise glatt sein könnte. Bock hätte ich schon :)
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
In Deiner Umgebung hätte ich das auch noch.



Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hier in der naehe von duesseldorf waren es 8 grad und strahlend blauer himmel, bin noch eine kleine feierabend runde gefahren, und kanns aufjedenfall nur empfehlen :P

 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Hätte ich nicht arbeiten müssen wäre ich auch gefahren.
Bei uns alles trocken, sonne war da. Und meine Arbeitsstelle direkt neben der B27. Hab heut schon mehrere vorbei fahren hören.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Nachdem mir bei 7 Grad heftig das Hinterrad weggerutscht ist, werde ich lieber noch ein bischen warten (=

Wär ja der Hammer schon vor der Sasion wegen so einem Blödsinn das Bike die Böschung runter zu jagen
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hier im Pott geht`s eigentlich ganz gut hab heut auch früher die Segel gestrichen und meine Yoshi dezent ausgeführt.

Nur da wo die Sonne nicht hinkommt, fehlt ein bisschen Vertrauen in den Grip aber ich denke, weiter im Süden ist es deutlich gefährlicher, aber ganz ehrlich, ohne Mopped fahren wird man schwermütig...

Also, hoffe auf einen kurzen Winter und ne fette Saison 2014 mit vielen Ausfahrten mit anderen Freaks (und "meiner" Heizdüse......:103:)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Unter 20 Grad geht nix...
Ja klar, Du hast ja recht artgerecht kann man bei 5 Grad nicht fahren und seine "Chicken-stripes" bekommt man garantiert nicht weg, aber es ist halt einfach geil, nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder auf dem Bike zu sitzen, und zwischendurch mal "AK-vorraus" ist einfach genial und auch bei 5 grad funktioniert der Adrenalinausstoß....
:81:
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
IMG_1866.mp4


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Habe ich auch gemerkt - versuch es auf einem anderem Weg🏁


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Thema:

kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Oben