Kann einer Helfen ??

Diskutiere Kann einer Helfen ?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Hab ein Auge auf ein Bike geworfen siehe Link und ich weiss es net wie der Händler bzw.. die Maschine ist und es sind fast 400 Kilometer...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann sein, dass ich unrecht habe, aber ich meine dass es die Seitenteile mit der Lackierung ab Werk nicht gab. Würde heißen dass da mal lackiert wurde.
War 4-1 nicht aus irgendeinem Grund illegal? Meine das noch so im Hinterstübchen zu haben, bin mir aber wirklich nicht mehr sicher ..

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hatte auch schon 2 mal Kontakt mit dem Verkäufer. Ruf mal an, ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein Italienimport. Der Verkäufer hat nicht alzu viel Ahnung von den einzelnen Modellen und deren Farben und Ausstattungen.

C

Colonia_Fantastica

Gast
beim zweiten Link steht lediglich unfallfrei - was in der Regel einen Umfaller nicht mit einschließt

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Aber ich glaube die zweite ist keine Org... Yoshi version wo sind die Carbon Teile und der Topf sieht net nach Org.. Yoshi

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die erste würd ich mir genau angucken, bin da irgendwie skeptisch.

bird010

bird010

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schaut euch mal das Bild 7/9 an - bild ich mir das nur ein, oder ist da ne Macke am Sturzpad? Dann hätte sie ja schonmal mindestens nen Streifer oder Umfaller...

Edit: mit Bild, hab's mal markiert, hoffe das ist ok, ansonsten bitte löschen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also der Händler, Sturzpads und Supercorsa lassen auf eine Italien Ringhure schließen. Ruf an Frage ob es eine Italienerin ist, wenn ja such weiter.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
der tank ist doch normal auch blau

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
mach das mal weil 400km zum gucken fahren kann man sich auch gerne mal sparen ^^

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
die seitenteile sind von der k8, tank und tankabdeckung gehören auch nicht zur k7.
schau dir mal die keile links und rechts genau an, da stimmt kein spaltmass zwischen tank und heckverkleidung.
der soziussitz gehört weder zur k7 noch k8.
ich würd da nich ma anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
OK dass mit den anrufen hat sich dann erledigt :)

Jetzt wird nach einer k5 k6 gesucht am besten Yoshi model

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
OK dass mit den anrufen hat sich dann erledigt :)

Jetzt wird nach einer k5 k6 gesucht am besten Yoshi model
Hab mir auch eine K5 Yoshimura gekauft vor einer Woche, 6150€ hat sie gekostet 16k gelaufen und komplett alle Verschleissteile Neu mit 12 Monaten Garantie und 2 neue Michelin PP Reifen drauf

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Wenn ich das richtig sehe hat die erste auch Komplett Stahlflexbremsleitungen verbaut!
Ich glaube die wurde schon ordentlich bewegt!!!!

stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich war heute bissi unterwegs und fand ja einen Händler der hatte 2x kilos im angebot aber beides nicht der rede wert schlechter zustand kratzer usw..

Was ich aber bei ihm fand war eine R1-rn19 08BJ 14TKM Weiss Rot für 7100€ im guten Zustand

Hmm Rn19 was meint ihr ?

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Zu Deinem ersten Inserat....

ich war gestern ein Moped angucken, so ziemlich in der Ecke, die war allerdings nix. Hab dann aber aufm Rückweg - rein aus Interesse - bei der vorbei geschaut, die Du im ersten Post anfragst.

Von welchem Moped jetzt welches Verkleidungsteil stammt hat mich auch nicht interessiert, tatsache ist, dass das Ding mal "umgefallen" ist. Dass bei einem "Umfaller" Schleifspuren entstehen ist mir aber neu ;) Mehr wollte ich gar nicht wissen....

Also....die taugt nix!

Prinzipiell gilt es zu sagen, kauft Euch Mopeds bei Euch in der Nähe, nicht der Preis ist ausschlaggebend, sondern der Zustand. Da lohnt es sich, bisschen mehr zu bezahlen aber gute Ware zu bekommen,

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wenn ich das richtig sehe hat die erste auch Komplett Stahlflexbremsleitungen verbaut!
Ich glaube die wurde schon ordentlich bewegt!!!!
Wenn ich umrüste dann gleich komplett.... Kost ja nicht die Welt und das sagt auch nix aus - also Stahlflex sind für mich kein Heizerindiz ;)

Das erste was ich z.B an meinen Mopeds änder sind Stahlfelx.. Sogar an meiner alten GS und die ist nicht zum heizen gedacht :D

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Wenn ich umrüste dann gleich komplett.... Kost ja nicht die Welt und das sagt auch nix aus - also Stahlflex sind für mich kein Heizerindiz ;)

Das erste was ich z.B an meinen Mopeds änder sind Stahlfelx.. Sogar an meiner alten GS und die ist nicht zum heizen gedacht :D
Das ist durchaus richtig aber die meisten die so ein Bike fahren, wollen erstmal nur ein lauten Auspuff und kleine Blinker etc
Es gibt wenige Leute die auf sowas achten, wenn man es nicht wirklich benötigt!
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Thema:

Kann einer Helfen ??

Kann einer Helfen ?? - Ähnliche Themen

• Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?

Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?: Hallo kann mir jemand helfen bei der Motornummer N730 - 104917 soll 600 ccm GSX-R sein aus 2006 ist das möglich? auf dem Motordeckel steht die...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen... - Ähnliche Themen

• Suche einen Programmierer der mir helfen kann

Suche einen Programmierer der mir helfen kann: Kann vielleicht einer hier mir helfen? Vorab Englisch ist für mich eine Aneinanderreihung von Fremdwörtern Kennt sich einer mit den...
  • wer kann helfen

wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?

Motor nummer kann mir jemand bei der Aufschlüsselung helfen...?: Hallo kann mir jemand helfen bei der Motornummer N730 - 104917 soll 600 ccm GSX-R sein aus 2006 ist das möglich? auf dem Motordeckel steht die...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Oben