Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

Diskutiere Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Hallo liebe Community,

muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen, welche anstelle der Spiegelhalterungen die Schrauben aufnehmen. Für Ducati gibt es so etwas, aber für eine Suzuki habe ich das noch nicht gesehen.


DANKE

gruß
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Danke
 
Thema:

Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Ventile einstellenKurbelwellen Kappe durchgedreht

    Ventile einstellenKurbelwellen Kappe durchgedreht: Moin, ich hab unschönerweise den 10er innensechskant angesetzt, mit viel kraftaufwand dann die Kappe/Stopfen, durchgedreht. Irgendwelche Ideen...
  • welches kabel f?r fi kappen ?

    welches kabel f?r fi kappen ?: hallo leute hab bei meiner gsxr 1000 k5 die auspuffklappe ausgeh?ngt und nun leuchtet die fi lampe ! hab das forum schon durchforstet aber nichts...
  • auf wessen Kappe....

    auf wessen Kappe....: darf man es nu setzen das ich hier nix mehr schreiben darf bitte?! Ich werds mir einfach mal verkneifen da was zu zu sagen in diesem Sinne---fallt...
  • auf wessen Kappe.... - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Ventile einstellenKurbelwellen Kappe durchgedreht

    Ventile einstellenKurbelwellen Kappe durchgedreht: Moin, ich hab unschönerweise den 10er innensechskant angesetzt, mit viel kraftaufwand dann die Kappe/Stopfen, durchgedreht. Irgendwelche Ideen...
  • welches kabel f?r fi kappen ?

    welches kabel f?r fi kappen ?: hallo leute hab bei meiner gsxr 1000 k5 die auspuffklappe ausgeh?ngt und nun leuchtet die fi lampe ! hab das forum schon durchforstet aber nichts...
  • auf wessen Kappe....

    auf wessen Kappe....: darf man es nu setzen das ich hier nix mehr schreiben darf bitte?! Ich werds mir einfach mal verkneifen da was zu zu sagen in diesem Sinne---fallt...
  • Oben