Kart fahren in/um Hannover

Diskutiere Kart fahren in/um Hannover im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig... Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen...
J

JCKH

Gast
Hallo,

alleine oder mit nur 2 Leuten is ja immer langweilig...

Hat jemand hier mal Lust mit zum Kartfahren zu kommen? Zur Auswahl stehen:


Hannover-Laatzen
Braunschweig
Hildesheim
Celle

Wobei Hi und CE nicht wirklich toll sind.



Also wer ist mal dabei? Termine spontan oder nach Absprache....


MFG

Jan
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Dabei wenn es zeitlich passt.
Am liebsten in Laatzen :)
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Könnt auch in Bispingen fahren auf der Michel Schumacher Bahn.

So schlecht ist die auch nicht und liegt direkt an der A7 im Dreieck HH-H und HB
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...in Braunschweig wäre ich dabei!
 
J

JCKH

Gast
Dann schlagt doch mal Termine vor...

Bei mir wäre Fr oder Sa Abend´s immer ganz gut...


Bispingen ist aber für eine spontane Aktion etwas weit und eh immer voll....
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also wenn das Zeitlich früh genug gesagt wird und das wetter supi ist, bin ich auch dabei;) Wo ist mir etwas egal. Umso länger kann man mal fahren.
 
J

JCKH

Gast
Mir ist das relativ ob H oder BS... Man kann ja beides mal machen....

Ich meld mich nächste Woche dann...Bin erstmal Angeln....
 
J

JCKH

Gast
Ole,

ich werde mit 2-3 kollegen Freitag abend ne Runde in Laatzen drehen.

Uhrzeit wird so gegen 18-19 Uhr sein soweit frei sein sollte...


MFG
 
Thema:

Kart fahren in/um Hannover

Kart fahren in/um Hannover - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • kart-fahren

    kart-fahren: so freaks,wie ich im sommer schon angekündigt habe würd ich ja gern mal ein kart abend starten. das angebot: von 20uhr bis 01.00uhr ---- ein...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Mal richtig Kart fahren! - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • kart-fahren

    kart-fahren: so freaks,wie ich im sommer schon angekündigt habe würd ich ja gern mal ein kart abend starten. das angebot: von 20uhr bis 01.00uhr ---- ein...
  • Mal richtig Kart fahren!

    Mal richtig Kart fahren!: Hey Leute, das ist doch mal ein Video! Passt zu den GSXR-Freaks! einfach anschauen! :D Gruß Tobi :cool...
  • Oben