Kat nachträglich entfernen

Diskutiere Kat nachträglich entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Jungens Habt ihr eine Idee wie man eine Katpatrone nachträglich entfernen kann ? Es handelt sich um einen G&G ,die Patrone sitzt vor einem...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hey Jungens

Habt ihr eine Idee wie man eine Katpatrone nachträglich entfernen kann ? Es handelt sich um einen G&G ,die Patrone sitzt vor einem Winkel d.h. von hinten wirds schwer, von vorn kommt man ran sind ca 25cm aber wie am besten machen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du könntest versuchen mit einem z.B. Montiereisen, Gewindestange etc. das Wabengeflecht der Patrone zu zerstören, das sollte weniger das Prob sein. Aber wo ich das Prob sehe ist an dem Aussenring der Patrone, den kriegst a net nach vorne und net nach hinten raus! Am besten wäre es ( das wird aber keiner machen ) kurz vor ESD abflexen und dann wieder verschweissen lassen. So bekommst zumindest alles raus.
 
Thema:

Kat nachträglich entfernen

Kat nachträglich entfernen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

    1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • 1000er K7 Kat anbauen Probleme

    1000er K7 Kat anbauen Probleme: Guten Abend, Ich habe seit kauf meiner k7 einen galassetti auspuff dran bei welchem der Kat entfällt. Zu laut für den TÜV also muss der ori...
  • Oben