katersatzrohr Laser Xtreme

Diskutiere katersatzrohr Laser Xtreme im Auspuff Forum im Bereich Technik; heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also noch ohne kat soweit ich weiß.
Danke schon mal im voraus und seit nett =)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Soweit ich weiß gibt's da nix. Der Laser hat ja sein eignen Brotkasten und is glaube mit ESD verschweißt.

Warum möchtest du eins haben?
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
wäre nur eine überlegung gewesen^^ bin so total zufrieden auch vom sound her 107 db gemessen. =) halt der kasten müßte weg^^ den topf hatte mein vorbesitzer besorgt.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Würde dann ja auch noch mal lauter werden.... ob du das willst :D

107 db find ich schon krank... aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich :rolleyes:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte den auch über 5 Jahre auf meiner 600 K6 drauf. Is zwar mit der Zeit immer lauter geworden aber sonst vollkommen zufrieden gewesen. Nur Kumpels hinter mir waren ab und zu mal genervt wegen dem Lärm. :D


Also wie gesagt habs noch nie ohne Brotkasten gesehn.
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
=) bau ich die tüten mal ab und schau mal ob ich nen zentimeter wolle einsparen kann ;) kleine steht sowieso mit lima schaden grad -.-
und nein so laut find ich die nich weil 107 hab ich nur bei 12.000 umdrehungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Die 600er musst du doch immer auf Drezahlen halten :D
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
nich unbedingt :D fahr die auch gediegen grad wenn ich mit nicht sportlern fahre^^. Bei der gelegenheit jmd erfahrung beim zerlegen von dem Laser? hab das ding ja nich angeschraubt :/ macht sich bestimmt besser den brotkasten erst abzunehmen oder?
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
Sitzen bei euch die zwei dB eater vom Laser auch so fest :/
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab meine zwar noch nie draußen gehabt aber Kumpel an seiner. Und der meinte schon Probleme gehabt zu haben nur die Endkappen runter zu bekommen.
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
Erledigt^^ ging echt easy.... Die habens mit der wolle voll übertrieben... War Wien halbes Schaf da drum gequetscht :p Bild folgt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG-20150804-WA0003.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jetzt stell dir mal vor wies ohne der Wolle erst wird. ;) :D
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
Gar nicht so schlimm wie man jetzt denken mag.. Hatte gestern ab kat alles ab un muss sagen so laut das es nervt ist es nicht.... Weshalb ich die wolle auch dezimiert habe.... Jetzt klingt es dumpfer und rassiger aber immer noch angenehm :) ps. Katersatzrohr kostet 199€ direkt vom puff Hersteller ;) aber das sin mir ein paar dB mehr nich wert.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn die Kiste lauter ist als das was im Schein steht, erlischt übrigens trotz e-Nummer auf dem Pott die Betriebserlaubnis.
Das ist beim Laser wohl grundsätzlich der Fall, weshalb es ihn, wenn ich dass nicht mit einem anderen Pott verwechsele, auch nicht mehr mit Nummer zu kaufen gibt.
Ist keine Kritik. Ich wollte es nur mal in die Runde werfen. Nicht dass ihr euch die nächste Kontrolle wundert.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
des war der Ixil auf der K8
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
;) das ding hat von haus aus schon mehr als angegeben..... und ja das ding hat ne e-nummer ;) ganz ehrlich da gibts weit aus schlimmere kaoten ich fahre wenigstens mit den killern....
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
;) das ding hat von haus aus schon mehr als angegeben..... und ja das ding hat ne e-nummer ;) ganz ehrlich da gibts weit aus schlimmere kaoten ich fahre wenigstens mit den killern....
Mit den Killern und ohne Wolle :D
 
M

Mind822

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
33
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
ich habe wolle drin mein guter ;) halt nur keine 5 schichten übereinander...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was beim Ixil? Lol finde das Dingen nicht so laut wie ein Laser X-treme vorallem auf ner K8 und co nicht. Und bescheiden sieht der och noch aus. :p
 
Thema:

katersatzrohr Laser Xtreme

katersatzrohr Laser Xtreme - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben