Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler

Diskutiere Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey, eigentlich unnötig für die kleine Frage einen eigenen zu erstellen thread. Und zwar möchte eine Freundin die gleiche Maschine wie ich haben...
thryler

thryler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Hey, eigentlich unnötig für die kleine Frage einen eigenen zu erstellen thread. Und zwar möchte eine Freundin die gleiche Maschine wie ich haben und daher ist sie auf der suche. Anscheinend gibt es da ein billiges angebot aber mit den haken das angeblich der limaregler (ja ein bekanntes Problem) kaputt sei. Die Sache ist nur das das Motorrad auch mit voll aufgeladener Batterie (mehr als 14v) keinen mucks von sich gibt. Bei meiner war die Lima direkt kaputt aber sie Sprung natürlich ganz normal an mit geladener Batterie. Also zur Frage: kann das überhaupt der regler sein? Gibt es noch andere bekannte Probleme die die Elektronik komplett lahm legen?
LG
Thryler
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
Könnte noch die Hauptsicherung sein, die auf Grund des kaputten Reglers immer wieder durchfliegt...
jedoch wär ich bei dieser Sache seeeehr vorsichtig :eek:
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Ja ist bei fast jedem so. Die 30A Sicherung ist wahrscheinlich mit durch

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich würde auch die Sicherung checken, wenn die durch ist dann isses wohl wirklich nur der Regler. Wenn das Bike ansonsten auch Top ist, dann fahr hin gucks dir an und dann entscheidet zusammen :)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
nimmst du dein regler mit und die sicherung und dann ist doch auch kein problem eine probefahrt usw zu machen :)
 
Thema:

Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler

Kaufberatung gsx r 600 k7 mit kaputten Lima regler - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • GSX-R 600 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

    Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

    Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

    GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • Oben