Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Diskutiere Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
19
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
Guten Abend.

Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen.

Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe Anhang )

Bei den Händler Stefan Schmidt in Rönkhausen/ Finnentrop.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Händler gemacht ? ( Positiv & Negativ )

Diese Verkleidung die an der Suzuki jetzt verbaut ist finde ich niergends wo im Internet.:confused:

Oder hat die jemand von euch schon irgendwo gesehen ?

Mfg

CAS-GsxR
;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
mit schwarzem keil kenn ich den lacksatz auch nicht als originalen! ... meine war mal ne telefonica meine die sind meistens rot unten!?

aber der aufklebersatz, bei ebay erhaeltlich hat eine gewisse aehnlichkeit: http://www.funbit.de/ebayimg/gsxr-telefonica-2.jpg


*edit

der aufkleber auf dem tank! den klebt suzuki niemals so unpassend im winkel dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Hallo,

hatte mir letztes Jahr dort mal eine Motorrad angesehen. Grundsätzlich machte der Mechaniker nen soliden Eindruck. Allerdings sagte der mir, dass viele Motorräder aus Italien kommen. Der Chef war so lala meiner Meinung. Meinte mir Druck mit der Kaufentscheidung machen zu müssen. Auf meine Mängel wurde kaum eingegangen.

Aber günstig waren die Maschinen. Glaube wenn man Ahnung hat ist es ok da was zu kaufen.
 
CAS-GsxR

CAS-GsxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
19
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K1
Also diese Maschine ist jetzt eine Deutsche.
Und kein Import Fahrzeug aus Italien.

danke kluxi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also das Motorrad hat.
16 Tsd gelaufen
Tüv Neu
Scheckheft gepflegt
Preis 3.200 Euro
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Meiner Meinung nach kein besonderes Angebot, es sei denn du willst diese Telefonica edition.
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Hatte mir auch mal ne Maschine da angeguckt, leider viele RE-Importe...
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Das Design ist so nicht Original .
Ich würd die Finger davon lassen,für den Preis bekommst du eine bessere!
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Eine original Movistar hat weiße Felgen... die Karre ist nicht sauber meiner Meinung
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
3200€ für eine 600'er K1 finde ich zu teuer, erst recht für diese da.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
3200€ für eine 600'er K1 finde ich zu teuer, erst recht für diese da.
muss ich vollkommen zustimmen, auch wenn sie erst 16tsd gelaufen hat.
habe für meine weniger als die hälfte von den 3200€ gezahlt. gut sie hat auch schon 50tsd runter. aber 3200€
ist echt zuviel.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Der oben genannte Händler ist auf Member die sich negativ über ihn äusserten über einen installierten Account per PN oder sogar per Telefon zugegangen und hat diese aufgefordert ihre Beiträge zu löschen. Wir sind auf den Wunsch unserer Member eingegangen, obwohl wir der Überzeugung sind, das es sich hier um rechtlich einwandfreie Beiträge gehandelt hat.

Grundsätzlich sind solche Anfragen über Löschung von Beiträgen über die Forenleitung offiziell mit Firmenkopf oder auch telefonisch persönlich offen, aber immer rückverfolgbar, abzusprechen. Wir bitten alle Member uns solche PN zukommen zu lassen, damit entsprechend reagiert werden kann, evtl wir auch agieren können.

Danke
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn sowas kommt wäre mir schon klar ob ich da jemals etwas kaufen würde :rolleyes:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das sagt ja eigentlich schon alles... :(
 
T

themenstarter

Gast
Was für eine arme Sau.


Die Erde wurde uns nur geliehen...
aber von wiedergeben hat niemand etwas gesagt.......
 
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
.... Angriff ist die beste Verteidigung :keule:
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Ralph,

du kannst ruhig schreiben, das es sich dabei um mich handelt. Ich habe damit kein Problem.
Meinen Beitrag habe ich durch den Moderator raus nehmen lassen, da ich von Herrn Stefan Schmidt eine eMail bekommen habe (über gmx.de) und aufgefordert wurde, meinen Beitrag zu entfernen.
Meine Wortwahl war wohl nicht die beste, man konnte einiges Missverstehen. Ich wollte ihm nichts unterstellen, jedoch habe ich und Freunde von mir, unabhängig von meiner Meinung, eine negative Erfahrung gemacht. Dies spricht sich nunmal rum und ist kein Einzelfall.
Ich habe Herrn Schmidt nun meine Denkweise über seinen Laden und deren Mitarbeiter per eMail geschildert und werde irgendwann im Frühling nochmals dahin fahren und schauen, ob sich etwas verbessert hat. So etwas würde ich dann auch hier schreiben ;)
Es soll ja Händler geben, dich sich ihre Kundenmeinung zu Herzen nehmen und denen es wichtig ist, damit sie ihren Laden und desen Struktur verbessern können.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.

Mfg, André
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Nein, Du warst nicht gemeint, bzw. nur nen bissl :D

Die oben stehende Stellungnahme ist im Plural geschrieben. Von Deinem sicher grenzwertigen Beitrag abgesehen, haben wir noch einen, der aber in sich völlig harmlos ist. Da wir diese äußere Einflussnahme nicht auf die leichte Schulter nehmen, habe ich in meinem Beitrag hier offen schreiben müssen.

Es kann in meinen Augen nicht sein, das hier eigentlich normale, sachliche Beiträge dazu führen, das hier Member von gewerblichen Händlern angeschrieben bzw. angesprochen werden ihren Beitrag zu editieren oder zu löschen. Sind die Beiträge wie Deiner grenzwertig, dann kann und sollte sich der Händler mit seiner Beschwerde offen an uns Moderatoren oder an den Inhaber des Forums wenden.

Wir können dann entscheiden, ob wir dem Wunsch sofort und schnell nachkommen (müssen) oder nicht.

Gruß
Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

    Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!: Moin, bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und finde die K4 sehr attraktiv. Bin bei Mobile.de auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!

    Suzuki Gsxr 600 k4 für 3300 Okken?!: Moin, bin immer noch auf der Suche nach einer Maschine und finde die K4 sehr attraktiv. Bin bei Mobile.de auf dieses Angebot gestoßen...
  • Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4

    Kaufberatung 600er Gsxr k1-k4: Moin zusammen,das Geld steht fast bereit und ich brenne nun danach mir eine Susi zuzulegen.Was haltet ihr von folgenden Modellen und vor allem...
  • Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000

    Kaufberatung SRAD SUZUKI GSXR 600 2000: Hallo, wollte mir nachher dieses Mopped anschauen fahren, Verkaufe Suzuki GSXR 600 in Harburg - Eißendorf | Motorräder & Teile | eBay...
  • Oben