Keine Fehlzündung

Diskutiere Keine Fehlzündung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend alle zusammen, bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch. Und zwar geht es um meine...
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Guten Abend alle zusammen,
bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch.
Und zwar geht es um meine Gsxr 1000 K2 habe dort seit geraumer Zeit einen hurric Auspuff ( Carbon)angebaut, meines er achtens auch ein schöner Sound aber dass is nun mal Geschmacksache...
Nun zur eigentlichen Frage wie bekomme ich es hin dass der Auspuff eine fehlzündug bekommt ? Habe schon mit anderen Fahrern gesprochen die den selben Auspuff montiert haben aber auf anderen Fahrzeugen und es knallt wie sau daher verstehe ich es nicht wieso dass bei mir/anderen nicht der Fall ist.
habe die mitgelieferte Dichtung natürlich dazwischen und dies auch noch mit auspuffdichthaste verschlossen passiert nicht.
gestern mal versucht die Auspuffklappe vom seilzug entfernt ( dauerhaft offen ) passiert auch nichts außer dass er noch lauter ist 😂.
Auspuff wurde zudem auch schon komplett freigefahren.

Jetzt ist die Frage was ich machen kann dass meine suzi auch mal knallen darf

Suzuki GSX-R 1000 K2
NGK Kerzen
k&n Luftfilter
Hurric Auspuff (Carbon)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lass sie fetter einstellen oder Hau mal den Lufti raus ;) .
 
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Sprich den vergasser fetter stellen ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast keinen Gaser mehr, ist ein Einspritzer.
 
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Häää komm grad bissle raus hab nenn joke noch dann müsste es doch ein Vergaser sein oder nicht ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der ist für die Kaltstartanhebung, da wird die Sek. Drosselklappe betätigt.
Ist etwas anders wie beim Gaser!
Darfst aber glauben das es ne Einspritzer ist.
 
T

-TheClown-

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
14
Ort
Sindelfingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Ja sry schon spät am Abend Hab auch noch mal gegooglet der Kopf liegt schon im Bett Danke
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
mach dir nichts draus, meine 600er k3 schmeißt auch garkeine fehlzündungen, nichtmal brabbelt sie..

und ja ist ne einspritzer bloß mit manuellem "choke"
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der ist für die Kaltstartanhebung, da wird die Sek. Drosselklappe betätigt.
Ist etwas anders wie beim Gaser!
Darfst aber glauben das es ne Einspritzer ist.
Wird da nicht einfach das Standgas per Seilzug aufgedreht? Ich glaub die Sek. Drosselklappe wird nicht geregelt
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Jepp. Wenn man sich mal die Mechanik auf der linken Seite der Einspritzleiste ansieht wirds recht schnell klar.
Bei meiner 1000er K2 wird dies aber mittels der Sekundärdrosselklappen erledigt. Die werden auf vollen Durchgang geschalten und erhöhen dadurch mit einem Anschlag den unteren Anschlag der Primärdrosselklappen. Eigentlich ne simple und gute Idee, denn wenn die sek. im normalbetrieb auf vollen Durchzug schalten ist man mit den prim. sowieso nicht auch Standgas...

Aber zum Thema zurück: Ich hab nen Remus Evolution der auch etwas modifiziert wurde (um ne Ecke gekürzt, db-Eater ist nur kosmetisch) und da brabbelt und knallt auch nix.
Ist doch schön, so weiß man wenigstens dass die Ingenieure bei der Motorsteuerung sauber und brav gearbeitet haben.
 
Thema:

Keine Fehlzündung

Keine Fehlzündung - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben