Kennt wer ne Firma die Endschalldämpfer überholt?

Diskutiere Kennt wer ne Firma die Endschalldämpfer überholt? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab gerade nen Luxusproblem, kennt jmd. ne Firma die Endschalldämpfer und sowas überholt. Ginge darum einmal Nieten aufbohren Hülle drehen, nieten...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
hab gerade nen Luxusproblem, kennt jmd. ne Firma die Endschalldämpfer und sowas überholt. Ginge darum einmal Nieten aufbohren Hülle drehen, nieten wieder rein.
Mir ist klar das ich das auch selber machen könnte, hab aber leider keine Zeit und keine Gasdichten Nieten etc. außerdem wäre es en neuer ESD weshalb das auch 200%ig werden soll.

Für Tipps wär ich dankbar.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Schau mal im kj-forum, vor nicht allzu langer zeit gabs nen thread dazu. Ich glaube der war vom doc drehzahl. Dort wurde reaparieren usw. Von endtoepfen angeboten.
 
Thema:

Kennt wer ne Firma die Endschalldämpfer überholt?

Kennt wer ne Firma die Endschalldämpfer überholt? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

    Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma: Moin, ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau Kennt jemand diese Firma? J.T.L-Powerparts Schillerstraße 26 ind 67360...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma

    Felgen Hochglanzverdichten - J.T.L-Powerparts - wer kennt diese Firma: Moin, ich hab da mal ne Frage an die Fraktion um Karlsruhe - Landau Kennt jemand diese Firma? J.T.L-Powerparts Schillerstraße 26 ind 67360...
  • Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?

    Wer kennt eine Firma die Kr?mmer anfertigen?: Hallo, hat jemand eine Adresse f?r mich wo man Kr?mmeranlagen bauen lassen Kann!?H?tte gern eine 4in4 oder 4in2!
  • Neue Themen

    Oben