Kennzeichen übers Netz kaufen

Diskutiere Kennzeichen übers Netz kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Aufgrund der geänderten Wettersituationen wollte ich meine Saisonzulassung anpassen. Jetzt habe ich im Netz einen Kennzeichenanbieter gefunden...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Aufgrund der geänderten Wettersituationen wollte ich meine Saisonzulassung anpassen.

Jetzt habe ich im Netz einen Kennzeichenanbieter gefunden, der weit weniger als die Hälfte der Kosten verlangt, als die ortsansässigen Schildermacher.

Ist in der Community jemand dabei der sich über die Kennzeichenprofis bereits ein Kennzeichen hat erstellen lassen?

http://www.kennzeichenprofi.de/
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hab mal darüber was in einem Bericht gelesen, dort wurden Onlinehändler explizit empfohlen.
Die ortsansässigen Schildmacher pushen durch Ihre gute Lage die Preise teilweise extrem hoch.

Würde dir nur raten die im Internet zu bestellen, außer du musst die sofort haben
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, ein Moppedkennzeichen kostet online 7,99€, da hab ich die 2,01€ noch über und lass es bei unserer Zulassungsstelle prägen, geht schneller...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab dort schon öfter bestellt. Preis/Leistung perfekt! Kann ich nur empfehlen..
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
kostet es da nur nen 10er? Welche Größe ist denn inzwischen erlaubt bei einem Saisonkennzeichen mit B- 2 Buchstaben+2 Zahlen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
B - zwei Buchstaben und zwei Ziffern oder ein Buchstabe und drei Ziffern 180 x 200 mm...
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
In Lübeck kostet das günstigste Kennzeichen in 18x20cm 15euro. Teilweise sogar 18euro, wenn man den Schildermacher direkt neben der Zulassungsstelle nimmt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.097
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei uns kostets 20,- und egal zu welcher Prägerei man da geht, die haben alle den gleichen Preis.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Dann probiere ich es online mal, da meins kaputt ist. Da ich es auch nicht eilig habe.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Außerdem unterstützt man da eine behinderten Werkstatt, find ick jut :up:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi zusammen,

ich hole meine Kennzeichen immer bei http://www.gutschild.de/

Also bis 18:00 Uhr bestellt, nächsten Tag da: 9,95 € plus Versand: 4,95€, Gaaaanz viel billiger als bei der Mafia rund um die Zulassungsstelle...

Qualität: genauso umgestanzte Erdnussdosen wie bei allen anderen

Kauf auch auf Rechnung möglich, d.h. keine Bankdaten raus...

Also 100% Empfehlenswert

Gruß
Pio
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab dort bis jetzt alles bestellt... Heute bestellt, morgen da!
Und schaut euch mal die Seite an ihr unterstützt damit eine Werkstatt für Behinderte was ich persönlich für eine sehr sehr gute Sache halte :thumbsup:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.699
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi zusammen,

ich hole meine Kennzeichen immer bei http://www.gutschild.de/

Also bis 18:00 Uhr bestellt, nächsten Tag da: 9,95 € plus Versand: 4,95€, Gaaaanz viel billiger als bei der Mafia rund um die Zulassungsstelle...

Qualität: genauso umgestanzte Erdnussdosen wie bei allen anderen

Kauf auch auf Rechnung möglich, d.h. keine Bankdaten raus...

Also 100% Empfehlenswert

Gruß
Pio
Also, bei der "Schildermafia" in Berlin kostet ein Kennzeichen 180 x 200 glatte 10 €...

Mit Versand zahlst Du also knapp 5 € mehr...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi zusammen,

ich hole meine Kennzeichen immer bei http://www.gutschild.de/

Also bis 18:00 Uhr bestellt, nächsten Tag da: 9,95 € plus Versand: 4,95€, Gaaaanz viel billiger als bei der Mafia rund um die Zulassungsstelle...

Qualität: genauso umgestanzte Erdnussdosen wie bei allen anderen

Kauf auch auf Rechnung möglich, d.h. keine Bankdaten raus...

Also 100% Empfehlenswert

Gruß
Pio
Umgestanzte Erdnussdosen :lol::lol::lol:
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mein Kennzeichen auch vom KennzeichenProfi also der behindertenwerkstatt. 1a und ging zügig. Wenn ich mich recht erinnere schicken die bei Vorkasse am tag der Bestellung auch direkt los ohne auf den Zahlungseingang zu warten. Also für die ungeduldigen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke für die Beiträge.

Bei den Kennzeichenprofis zahle ich für mein 180x200er Schild mit Versand : 7,99Euro
An der Zulassungsstelle kostet mich das gleiche Schild: 21Euro

Habs bei den Kennzeichenprofis eben geordert.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Einfach sensationell, die Arbeit der Lebenshilfe Werkstätte für Behinderte :)
Samstag Abend Bestellung abgeschickt als Saisonkennzeichen 03-10.
Und heute Morgen wurde es bereits angeliefert :)
Das beste ist aber, in der Bestellung muß man zwar Vorkasse auswählen, bekommt aber in der Bestätigungsemail mitgeteilt, dass man bitte nicht per Vorkasse bezahlen soll, weil eine Rechnung mitgeliefert wird, auch bei Neukunden wie ich es bin.
Auch die Prägequalität vom Schild ist super:_cool1:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab heute mein neues Kennzeichen erhalten von kennzeichenprofis.de! Einwandfrei gibt nix auszusetzen und schneller Versand.
Bevor ich irgendwelchen Firmen das Geld in den Hals werfe, kaufe ich lieber bei der Behindiwerkstatt. :)
 
N

NoBody89

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Habe mir letztens über Amazon meine Autokennzeichen bestellt. Anstatt 35€ habe ich 15€ gezahlt...
Wenn man sich das Kennzeichen dann auch noch reserviert und sowas, dann geht auch die Anmeldung schneller ;)
Dann muss man nicht erst zu der Amttante, Schilderdrucker, Amttante...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, bei der "Schildermafia" in Berlin kostet ein Kennzeichen 180 x 200 glatte 10 €...

Mit Versand zahlst Du also knapp 5 € mehr...
Das ist bei Euch nur billiger weil Super-Angi bei Euch wohnt..... ohne Quatsch hier ist das echter Wucher...
 
Thema:

Kennzeichen übers Netz kaufen

Kennzeichen übers Netz kaufen - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben