Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

Diskutiere Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln. Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hi,
Bei meiner kilo k6 kann ich seit heute keine gänge mehr wechseln.
Mir ist aufgefallen, dass ich die schaltwelle um ca 10 mm rein und raus ziehen kann. Ziehe ich die etwas raus, dann kann ich die gänge einlegen.

Was könnte das problem sein?

Die kilo hat jetzt 35.000km gelaufen.

Lg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
vielleicht blockiert etwas das ausrücklager bzw. die schnecke die die stange drückt . oft verschmockt die mechanik wegen ketten dreck oder kleine steinchen die sich dort ablagern .
ritzel abdeckung runter nachgucken und reinigen dann mal fetten , und kontrollieren ob die stange auch gerade ist .
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Du denkst an die Kupplungsdruckstange, Orange. Er meinte aber die Schaltwelle.

Gruß
Rene
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Ja, es geht um die schaltwelle.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Thema:

Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein

Kilo k6 gänge gehen nicht mehr rein - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Gang entdrosseln und vmax aufheben Kilo k7

    Gang entdrosseln und vmax aufheben Kilo k7: Hallo , da ich nun schon viel gelesen hab möchte ich mal ein paar Fragen zum Thema gang entdrosseln und vmax raus stellen . ich hab eine Kilo k7...
  • Gang entdrosseln und vmax aufheben Kilo k7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Gang entdrosseln und vmax aufheben Kilo k7

    Gang entdrosseln und vmax aufheben Kilo k7: Hallo , da ich nun schon viel gelesen hab möchte ich mal ein paar Fragen zum Thema gang entdrosseln und vmax raus stellen . ich hab eine Kilo k7...
  • Oben