Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

Diskutiere Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Moin habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!! habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten...
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
Moin Moin
habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!!
habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten wollte,
blinkte die schlüssel leuchte schnell, und in der amatur die rote leuchte, und F1,
anlasser dreht, aber sie springt nicht an.

bitte dingend um hilllllllllllllfe!!!!!!!

danke und gruß

ammersk
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Kannst du mal den Fehlercode auslesen und anschließend posten
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
Moin

Ne geht nicht bin zu hause, und habe keinen Tester!
Gibt es denn keine andere möglichkeit?
gruß

ammersk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Brauchst du dafür auch nicht musst eine drahtbücke unter der sitzbank setzen und dann Zündung anmachen der Code erscheint im Display anschließend. Google einfach mal falls du nix findest ich habe die noch auf dem PC nur bin ich mit dem handy online. Stichwort : fehlercodeauslesen gsxr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
Alles ja
beim vorgänger ist sie mal umgefallen,aber danach lief sie bei mir gut
 
E

Extremiac

Gast
O.k. dann wirst du um das Fehlerauslesen nicht rumkommen.

Wenn du die Zündung anmachst ... surrt dann die Benzinpumpe oder passiert garnichts ???
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
kontakt schalter vom ständer hängt jede wette sauber mache mit bremsenreiniger und wd40 war bei meiner FZS so schonmal
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
da surrt etwas ,aber küzer als sonnst, der schalter vom seitenständer ist sauber und leichtgängig. der anlasser dreht auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Dann bekommt sie keinen Sprit.
Tippe dann mal auf Einspritzanlage
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Wegfahrsperre nicht i. O. .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
Danke!!!!!!!
versuche einen termin FSH zu bekommen, oder geht es das ich das selbst machen kann??

good night

ammersk
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Ich würde erstmal die kabelverbindugen checken vielleicht hat etwas nur schlechten Kontakt. Ansonsten kommst du um einen Besuch einer Werkstatt nicht herum.
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
moin moin

die von suzuki können wohl auslesen, aber sie wissen nicht wie mann codiert!!!

was soll ich jetzt machen?????????????????????????

bitte helft mir.

gruß

ammersk:confused:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
[OT]
erstmal deine tastatur reparieren lassen, ein teil der tasten klemmt wohl des öfteren :smilie_f:
[/OT]
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
moin moin

tastatur geht wieder.

gruß ammersk
 
E

Extremiac

Gast
Ich hatte mal folgende Probleme mit meinem Schlüssel:
Ich hatte mir einen roten Zubehöhrrohling in Singapur bestellt. Hatte den bei Mistermint schleifen lassen und wollte ihn bei Suzuki codieren lassen.
Das ging allerdings nicht weil der Schlüssel nicht erkannt wurde. Im nachhinein stellte sich heraus das der Wegfahrsperrenchip nicht in den Schlüssel integriert war (sprich, er war gänzlich ohne Chip). D.h ich mußte den alten Chip aus einem meiner beiden Schlüssel entfernen und in meinen neuen roten Rohling einstecken. Danach brauchte dann auch nichts codiert werden, weil der Schlüssel (bzw. der darin befindliche Chip ja angemeldet war)

Da Suzuki es nicht gelingt deinen Schlüssel an der EMC anzumelden ... vermute ich mal das entweder der Chip defekt ... oder garnicht vorhanden ist.
Hatte irgendjemand die Möglichkeit an deinem Schlüssel rumzufingern? Weil das der Chip kaputt geht halte ich mal für nahezu ummöglich.
 
A

ammersk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
12
Ort
26802 moormerland
Motorrad
suzuki gsx r 1000
der händler sagte das es da nichts zu codieren gibt. sie wahr noch nicht bei ihm, habe erst am montag einen termin.
gruß ammersk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot

    GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot: So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot

    GSXR-K6 Kilo Gixxe in schwarz mit rot: So, dann stell ich mal nen paar Bilder von meiner rein. Die einzigen Sachen die noch geplant sind, sind Gilles Variobar ohne Ausleger, paar schöne...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben