Kilo K7 Limited Edition - Welche Sonderausstattung?

Diskutiere Kilo K7 Limited Edition - Welche Sonderausstattung? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich möchte mir eine Kilo K7 anschauen, die eigentlich eine Limited Edition ist. Auf den Fotos ist bei der Maschine aber der Standard...
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Hallo,

Ich möchte mir eine Kilo K7 anschauen, die eigentlich eine Limited Edition ist. Auf den Fotos ist bei der Maschine aber der Standard Auspuff montiert und nicht der Yoshi, der mMn bei der Limited Edition als Ausstattung dabei war.

Kennt jemand den Umfang der Sonderausstattung bei einer Limited Edition K7?

Danke im Voraus!!!

Edit:
Bzw nennt sich das evtl. auch Yoshimura Edition...Die genaue Bezeichnung ist unbekannt...Es ist keine rizla und keine Powermax...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Yoshimura Edition müsstest du direkt erkennen können. Am YOshi und am Dekor so weit ich weiß.
Der link zum bike wäre ggf hilfreich ^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
K7 - K8 hat es doch nur die PM und die RIZLA als Sonderedition gegeben.
 
FloW

FloW

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Solche Affen gibt es immer wieder die ihre Autos oder Motorräder als Limited Edition beschreiben. Sowas löst bei mir nur Kopfschütteln aus und zeigt wie ahnungslos der Verkäufer ist.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Zumal die "Neukaufrechnung" dabei ist, sollte da dann nicht irgendwo der verweis auf eine limited edition vorhanden sein?
 
Thema:

Kilo K7 Limited Edition - Welche Sonderausstattung?

Kilo K7 Limited Edition - Welche Sonderausstattung? - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

    GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • meine kleine kilo gixxer (limited edition) - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition)

    GSXR-K4 meine kleine kilo gixxer (limited edition): hallo, hier könnt ihr euch mal mein kleines schätzchen anschauen, ist eigentlich relativ original,bis auf das ich eine schwarze scheibe verbaut...
  • Oben