Kilo k9 erste Bilder

Diskutiere Kilo k9 erste Bilder im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab. Ein paar gute ansätze, wie...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab.

Ein paar gute ansätze, wie das Heck und der neue Motor sind ja dabei, aber mit der Front und den superkeulen kann die neue Kilo in meinen augen nicht wirklich mit Fireblade neu mit ABS oder R1 neu mit Big Bang konkurrieren

Wenn Suzuki für K11 nicht mal was wirklich neues bringt wird mein nächstes mopped, welches dann die k5 ersetzen oder dazukommen soll wohl aus Italien kommen....





Quelle
http://hellforleathermagazine.com/2008/09/2009-suzuki-gsx-r-1000-191bhp.html
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hmm... ne Evolutionsstufe ist es jedenfalls nicht. Nach den ersten nun offensichtlichen Fakes (?!) ist das doch eher ne Enttäuschung. Meiner Meinung nach viel zu dicht an der K8. Und trotzdem: Hässlich finde ich sie nicht. Nur eben nicht die optische Neuentwicklung, die alle vermutet bzw. eher erhofft haben.
 
Z

Zeitgeist

Pocketbiker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
3
Ort
Kassel
Motorrad
12er Bandit (noch)
ich bin echt froh, dass ich mir vor 7 wochen ne K7 gekauft habe und nicht auf die K9 gewartet hab!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also es gab noch nie ein schrecklicheres Blau/weiss ...

Die Front sieht aus wie ein Schnabel - und zu den Töpfen sag ich jetzt mal garnix mehr...
Rasterplatten sind lt. Detailbild nur noch 2-fach verstellbar
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
mhh wird immer schlimmer was die designen...k8 hat mir schonnicht mehr so gefallen aber die ist nochmal ne gute stufe weiter unten..hoffentlich wirds bis 2010 besser sonst gibts marken wechsel..und das blau ist schwul...
 
K

Kralle

Gast
ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist auf eine weiß-silberne Maschine goldene Felgen draufzupacken?
Warum macht man die nicht auch silber oder weiß ??
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Geil!

Wesentlich besser als die K8 :D

Hammer bike, gefällt mir richtig gut ^^

Bin glaub ich der Einzige, oder? ^^

Die weiße mit goldenen Felgen... :cool:

Frank
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
jetzt macht ihr mir echt Angst...:) ,aber währe ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten.

...find das Teil echt gelungen, so mit der silberfarbenden Tankunterverkleidung und dem zweiteiligen Heck schaut schon genial aus. Gut die goldenen Felgen gehen mal garnicht bei dem weißen Model, sonst echt schick...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Trotz allem ist das auch ne Gixxe oder net? Und bis jetzt ist jede Gixxe schön geworden, wie auch die hier....:D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
jetzt macht ihr mir echt Angst...:) ,aber währe ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten.

...find das Teil echt gelungen, so mit der silberfarbenden Tankunterverkleidung und dem zweiteiligen Heck schaut schon genial aus. Gut die goldenen Felgen gehen mal garnicht bei dem weißen Model, sonst echt schick...
Das mein ich auch! Mit nem neuem Auspuff sieht die bestimmt noch besser aus :D


soll es das jetzt gewesen sein? erst die hässliche R1 und nun die K9.:eek:
Also ich find die neue R1 übelst geil, das Design und das was die versprechen ist echt fett.

Bin mal auf die Tests der R1 und k9 gespannt, also meinen Gesmack treffen die beiden echt zu ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Man kann sich ja streiten über die Optik - ich find die Neuen echt super. Die K9 ist eine gelungene Weiterentwicklung der kleinen Schwestern von diesem Jahr. Suzuki bleibt sich treu. Bin jetzt mal gespannt auf Live und Probefahrt ;)
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Man kann sich ja streiten über die Optik - ich find die Neuen echt super. Die K9 ist eine gelungene Weiterentwicklung der kleinen Schwestern von diesem Jahr. Suzuki bleibt sich treu. Bin jetzt mal gespannt auf Live und Probefahrt ;)
Probefahrt wär geil, wie ich dich beneide :heul::heul:
 
Thema:

Kilo k9 erste Bilder

Kilo k9 erste Bilder - Ähnliche Themen

  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??

    Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??: na NEUGRIERIG APRIL APRIL lach
  • Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4

    Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4: Hallo! Komme grad von einer Tour vom Kyffh?user nach Haus. Auf dem Heimweg wurde es immer schlimmer, meine Kupplung dreht bei Vollgas bis in...
  • Erster Fahrbericht Kilo K7

    Erster Fahrbericht Kilo K7: ...noch nicht! Aber heute Nachmittag! Ich gehe die K7, die in der SM (Schweizer Meisterschaft) eingesetzt wird, ein bischen einfahren. Sie wurde...
  • Erster Doppel-Kilo-Poster!

    Erster Doppel-Kilo-Poster!: Terminator ist unser erster Erster Doppel-Kilo-Poster !!!Herzliche Gratulation!!! Und immer sch?n weiter so... :up...
  • Erster Doppel-Kilo-Poster! - Ähnliche Themen

  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??

    Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??: na NEUGRIERIG APRIL APRIL lach
  • Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4

    Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4: Hallo! Komme grad von einer Tour vom Kyffh?user nach Haus. Auf dem Heimweg wurde es immer schlimmer, meine Kupplung dreht bei Vollgas bis in...
  • Erster Fahrbericht Kilo K7

    Erster Fahrbericht Kilo K7: ...noch nicht! Aber heute Nachmittag! Ich gehe die K7, die in der SM (Schweizer Meisterschaft) eingesetzt wird, ein bischen einfahren. Sie wurde...
  • Erster Doppel-Kilo-Poster!

    Erster Doppel-Kilo-Poster!: Terminator ist unser erster Erster Doppel-Kilo-Poster !!!Herzliche Gratulation!!! Und immer sch?n weiter so... :up...
  • Oben