Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Diskutiere Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
X

Xirus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
4
Ort
Moormerland
Motorrad
-GSXR 1000 K6
Hallo,

Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen.

Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker aufmerksam geworden.

Ich bin hier nicht ganz sicher, ob es ein gebogener Stummellenker ist oder es ein kompletter Lenker ist.

Standrohr Adapter könnten es vielleicht sein, die einfach nur unter der Gabelbrücke angebaut sind.:confused:

Aber gebogene Stummel habe ich bei Google keine gefunden...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Grüsse
Andreas
 

Anhänge

Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ist ein normaler Superbikelenker

Tip gleich im vorraus:
Informier dich ob du (falls du so einen Lenker anbaust) ob du neue Brems und Kupplungsleitungen benötigst. Könnte sein das die Orginalen zu kurz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xirus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
4
Ort
Moormerland
Motorrad
-GSXR 1000 K6
Aber wie ist denn der Lenker befestigt?
 
X

Xirus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
4
Ort
Moormerland
Motorrad
-GSXR 1000 K6
Ich glaube wir reden aneinander vorbei... :D

Schau mal bitte genauer hin. Die Gabelbrücke ist auf den Bildern Original und der Lenker ist unter der Gabelbrücke befestigt.. vermute hier an den Standrohren...
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ok hast recht hab mir die Bilder nochmal genauer angeschaut und ich würde sagen der hat entweder eine Gabelbrücke gefunden die passt und wo man einen Superbikelenker an der Vorderseite befestigen kann oder was ich eher denke das er sich eine extra hat fräsen lassen.
Oder er hat sowas benutzt https://www.ebay.de/itm/261312300061
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Sieht aus wie Klemmung am Gabelholm (wie Stummel), aber dann ne Ösenführung für den SBK Lenker.... interessant, kenne ich aber nicht.
 
X

Xirus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
4
Ort
Moormerland
Motorrad
-GSXR 1000 K6
Scheint gar nicht so einfach zu sein... Irgendwas mit einem TÜV Gutachten wird das wohl nicht sein.

Als wenn dann müssten es die LSL Sport Match Gabelschellen sein. Die haben ABE. Aber gebogene Stummel finde ich nirgends....

Hier noch ein Bild der das auch hat. 204086151-w500-h373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Scheint gar nicht so einfach zu sein... Irgendwas mit einem TÜV Gutachten wird das wohl nicht sein.

Als wenn dann müssten es die LSL Sport Match Gabelschellen sein. Die haben ABE. Aber gebogene Stummel finde ich nirgends....

Hier noch ein Bild der das auch hat. Anhang anzeigen 78838
Wenn Gabelschellen verwendet wurden kann man einen normalen Superbiklenker verbauen dazu wird erst der Lenker durch die Schellen gefüht dann erst die Schellen an den Gabelholmen
 
Thema:

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5

    Ruckeln / schlechte Gasannahme Kilogixxer K5: Hi Leute Bin etwas verzweifelt, und zwar war ich letzten Sonntag mit meiner Kilo K5 unterwegs und plötzlich begann sie Probleme zu machen. Sie...
  • Oben