Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

Diskutiere Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi Freaksgemeinde.
Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort.
Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern,
dazu sind allerdings die Birnchen Orange eingef?rbt.
Hat jemand einen Tipp wo man die Original Birnen in Orange nachbestellen kann? Suzi H?ndler hatte keine Ahnung.

Gru
 
Thema:

Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN??? - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.

    Suche GSX-R K3/K4 Rücklicht in KLAR.: Hallo, Ich brauche ein K3/K4 Rücklicht mit klarem Glas! Wer war hat bitte melden, danke. :)
  • Suche Racing Scheibe Klar

    Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Klare Scheibe 600er K8

    Klare Scheibe 600er K8: Moin zusammen. Ich suche für meine 600er K8 eine klare Windschutzscheibe, damit die GoPro freie Sicht hat. Auf den "großen" Plattformen finde...
  • Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich

    Suche Racing-Scheibe GSX-R 600 750 K6 K7 klar (nicht getönt), ABE nicht erforderlich: Hallo Leute, falls jemand eine Racing-Scheibe für eine 600/750 K6 K7 für kleines Geld abzugeben hat würde ich mich darüber freuen...
  • Oben