GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Diskutiere Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
T

themenstarter

Gast
So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes reinzustellen.

Quasi vom ersten Bike an bis zum jetzigen... Ich hoffe ihr habt etwas zum schmunzeln für euch dabei.....

Also los gehts......

Angefangen hat alles vor so ca. 10 Jahren als ich meine Motorradpappe gemacht habe da ich (damals grad 30 geworden) in die Midlife Crisis gekommen bin:)

Also erstes Maschinchen gekauft....

War ne Kawasaki Zxr6 von (ich glaub) 96 ...

Mehr gibts morgen......

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die blieb natürlich nicht so wie sie war sondern ich habe das gemacht was ich am besten konnte..... "Nicht die Finger davon zu lassen"
Und da ich mittlerweile Verheiratet war und ein Kind hatte vielen andere Frauen leider flach (lustiges Wortspiel!!):)

Also losgelegt und das kam an Ende dabei heraus.....

Alles zu polieren war irgendwie voll mein Ding seinerzeit....und wenn ich an die Schwielen und aufgerissenen Finger denke ohhauerhauaha...

Die habe ich dann mit Ihren 98 PS für 2 Saisons standesgemäß bewegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Also mir gefällt die suzuki viel besser..:)
Egal welche suzuki....

Aber Bilder von der neuen?!
 
T

themenstarter

Gast
Die Suzuki kommt ja noch, das beste kommt doch immer am Schluß:D.

Nachdem das Kapitel Kawasaki abgeschlossen war bin ich umgestiegen auf eine KTM LC4 weil ich der Meinung war das ich nicht immer nur geradeaus fahren wollte sondern auch was im Gelände heizen will. Darum wurde das hier gekauft (die Rote Pest)......

Es dauerte jedoch nur wenig Zeit bis ich wieder das Schrauben anfing und ein Supermoto Umbau herauskam der mir meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.
Auch hierfür verbrachte ich Wochen in der (zum Glück beheizten) Garage.....

Mit dem Ergebnis fuhr ich erneut 2 Saisons herum.....
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja, dass stimmt...
Dachte das war es schon...
Wieviele Kapitel kommen denn noch?
Dachte schreibst alles zusammen...
Das kann ja noch dauern...:)

Die Supermoto ist dir echt gut gelungen...��
 
T

themenstarter

Gast
Naja ich versuche mich zu beeilen :D

Nachdem die KTM verkauft war ging es wieder mit nem Sportler weiter....

diesmal sollte es eine Honda CBR 600 F PC 31 werden die ich komplett original gekauft hatte....

Leider sind mir ein paar Fotos abhanden gekommen so das ich ein Bild vom Kaufzustand einstelle....

Dann ging es so richtig los...

Aus einer Bierlaune heraus kam ich auf die glorreiche Idee die Front einer SV 650 von Suzuki anzubauen und das Heck einer CBR 1000 RR mit dazugehörigem Underseat Auspuff....

das ganze dann noch in Kawasaki Grün lackiert und die KawaHoSuki war geboren......

zugegeben der Anblick war gewöhnungsbedürftig aber irgendwie fand ich gefallen daran und trieb das Spiel auf die Spitze...

aber sieht selbst......
 
T

themenstarter

Gast
grün Schwarz fuhr ich dann eine weitere Saison durchs Leben bis es (wie soll es anders sein) wieder untriebig in mir wurde und ich meiner Maschine eine erneute Radikalkur verpasste....

Diesesmal wurde sie erneut komplett gestrippt und von allem grünen und schwarzem befreit denn nun war Repsol angesagt....
Diese Lackierung hinzubekommen war ein enormer Aufwand und hat mich das eine oder andere graue Haar gekostet.....

Das Ergebnis jedoch sprach für sich und nachdem Underengine Auspuff , Stahlflex und größere Bremsen verbaut waren gings mit Neulack in die vorerst letzte Saison mit dem Motorrad....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nachtrag
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hoffentlich war das grüne ungeheuer nicht lange unterwegs... (ich mag kein grün) :D aber coole action... immer alles selbst gelackt und so... niiiice... so muss dat :D
 
T

themenstarter

Gast
Dann wurde das Kapitel Motorrad aufgrund eines weiteren Anfalls von Midlife Crisis geschlossen um diesem hier für genau 4 Jahre Platz zu machen....
 
T

themenstarter

Gast
Bis es dann endlich soweit war.....

Hier ist Sie....

meine 3/4 K8...

Bis jetzt gemacht....

Schwarze Scheibe.
Bobbins hinten gold
Gilles Fußrastenanlage gold
IXIL Shorty.
Led Rücklicht weiß
Led Blinker Schwarz vorne
Carbon Kettenschutz
Carbon Front fender
Carbon Hinterradabdeckung.
Gsxr freaks Schweißband
Felgenrandaufkleber
Soziusabdeckung


Geplant
Gabelverstellsterne
Sturzpads
und sonst.... mal sehen....

Farbe bleibt auf jedenfall so ...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nicht schlecht! Interessante Bikes hattest du da^^
Deine KawaHoSuki hattest dann einfach verkauft? Nachdem ich da so viel Kraft, Energie und Geld reingesteckt hätte, da könnte ich die nie loswerden...e36 ist aber auch Super^^ Sind das ASA Felgen gewesen? Ich fahr selbst den Nachfolger :)

Zu deinem jetzigen Bike: Top Wahl!
Ich finde sie stimmig, aber die Blinker hinten und das Rücklicht würden sich besser in schwarz machen...
Ansonsten gute Fahrt und behalte die Gute was länger!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Geile Story, deine Honda kenn ich ausm Cbr Forum, hatte dich da auch mal angeschrieben zwecks maße der Adapterplatten für den umbau der vorderen Bremssättel..nuja biste dann auch auf ne Gixxer umgestiegen...sehr gute Wahl!
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Also die grüne kawahosuki :D die hat mir richtig richtig gut gefallen. Die würde ich so genau so fahren! Richtig geil!
Auch der Umbau der ktm! Richtig geil! Respekt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eine K8 in Blau/Weiss ist immer sehr schick anzusehen...und der IXIL war auf jeden Fall die richtige Wahl ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schön! Hast ja einiges hinter dir,so wie ich!:)

Mir gefällt der Ixil nicht,macht dir nen schönen Yoshi oder akra dran!

Und weiße Felgen fehlen ihr noch!

Gute Fahrt!;)
 
T

themenstarter

Gast
grmpfff.....

heute kam meine Felge vorne wieder , habe sie lacken lassen in original YLY Blau ....

Eigentlich hätte ich gleich beide in weiß machen lassen sollen aber in dem Fall habe ich auf meine Frau gehört :-(

Egal gefällt auch so fürs erste....

Die Felgen waren Rondell 8,5 und 9x18 2teilig beim E36.

Stimmt Bonebreaker..... ich war im CBR Forum.... habe ich dir die Maße geben können seinerzeit?
Ich glaube das habe ich verschwitzt :eek:

Behalten kann man ein Projekt wenns dan fertig ist meistens eh nicht... sicher das Geld ist eh weg und wenn man was neues kauft geht das alte nicht wegen dese Geldes weg..
Ich hätte aber die Garage voll mit Maschinen wenn ich die jedesmal behalten hätte....

der BMW ist auch verkauft aber nicht wegen des Geldes sondern wegen des Platzes und vor allem macht es keinen Sinn.... mehr wie ein Gefährt kann ich eh nicht bewegen zur Zeit :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
So mittlerweile sind die Bremssättel lackiert.
Weiß ist heiss..... hoffentlich nicht zu heiss :)
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ist ja mal die sauberste Garage, die ich je gesehen habe...:D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Das mit den weißen Sätteln sieht wirklich gut aus!
Ist so ein kleines und feines Detail.

bye
Theisman
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Find ich auch sieht richtig Hammer aus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben