Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

Diskutiere Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Kurvenjäger , Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren . Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8...
G

gsxr-günni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Hallo Kurvenjäger ,
Pedi und Günni freuen sich mit Euch 12 GSXR Freunden am 10.10.15 Kurven zu fahren .
Dazu werden noch Firerblade,s Nijas , RC8 , Aprilias usw. stoßen.

Gruß Pedi und Günni
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Sollte sich noch jemand aus dem Bremer Raum Samstag morgen in die Richtung Heidbergring aufmachen, kann er sich gern unserem kleinen Grüppchen hochmotivierter Frühaufsteher anschließen.
Nähere Infos / Nummentausch per PN.
Auf Samstag...
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
So ,
das Treffen ist vorbei ......insgesamt waren wir 26 sportler davon 15 GSXR .
Nächstes Treffen ist 13.05.16

Gruß Pedi und Günni
 
Thema:

Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15

Kleines GSXR Runden Treffen 10.10.15 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1

    Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche einen Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1. Hat da jemand was anzubieten? Danke. Gruß Rider
  • Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?

    Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?: Hii Ich würde mir gerne eine Gixxer 600 K4 zulegen. Ich bin jedoch nicht der größte bin nur 1,70. Gibt es Personen hier, die über eine...
  • Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kleiner Unfall gsxr mit gsxr

    Kleiner Unfall gsxr mit gsxr: Hatte heute ein kleinen Unfall ein gsxr L1 hat die Kontrolle verloren und mich erwischt. mir ist der linke LENKRADSTUMMEL der rechte Bremshebel...
  • Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8

    Kleiner Auspuff an gsxr 600 k8: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Frau hat sich vor kurzen eine 600er k8 gekauft. Schönes Teil bis auf den Auspuff :D. Kann mir einer von...
  • Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1

    Suche Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1: Hallo Leute, ich suche einen Motordeckel komplett inkl. kleiner Deckel für GSXR 1000 L1. Hat da jemand was anzubieten? Danke. Gruß Rider
  • Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?

    Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?: Hii Ich würde mir gerne eine Gixxer 600 K4 zulegen. Ich bin jedoch nicht der größte bin nur 1,70. Gibt es Personen hier, die über eine...
  • Oben