Sonstige kleines updat meiner Blade

Diskutiere kleines updat meiner Blade im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

habe paar neue Bilder gemacht.

bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt.
Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD gekauft ah ja und BT 16
sind auch neu ca 20 km ;)

lg luk
 

Anhänge

M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Sehr lecker dein Möppi. Stand die Tage beim Händler erst davor *daumen hoch*
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön !
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr Geil Der Bock, der Pott, Kzh alles einfach gefällt mir richtig gut.
Schönes Bike pass gut drauf auf.
Gruss Hoffi

(der Pott (diePötte) ist echt der Hammer)
 
S

saege

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
4
Ort
Castrop
Motorrad
Honda CBR 600 RR 2008 HANNspree
schickes bike, obwohl ihc die nase der neuen blade nicht sehr gut leiden kann (sry sieht aber vor mich aus, als ob die arme blade eine auf die nase verpasst bekommen hat...) aber der bodis pott sieht richtig geil aus :D

und das ist die beste farbkombination von der blade ;)
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Gefällt mir richtig gut. Ich mag die Kombination mit WEIß
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
s`SEXY Teil hast de da...
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
hehe ein Rohr mit Killer eins ohne... fällt den Grünen bestimmt nicht so auf wie beide ohne?! :D:D

Jo der Bodis passt der SC59 am besten, sehr schick. Wo ich den Fred geshen hab dachte ich mir gleich "Bestimmt ein Bodis" :D

Hast du noch vor die Abdeckung dran zu montiren? Also das Verkleidungsteil damit man unten das Gewurschtel nicht sieht? Finde das sieht dann noch besser aus..
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

Die Abdeckung kommt noch kann ja nicht alles auf einmal kaufen.
Abdeckung alleine kostet schon 160€, das mit dem Eater habe ich nur zum Vergleich gemacht ;)

lg luk
 
Thema:

kleines updat meiner Blade

kleines updat meiner Blade - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Kleines Update meiner kl. schwarzen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 kleines Update

    GSXR-K7 kleines Update: So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Oben