GSXR-K7 kleines Update

Diskutiere kleines Update im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
So nun mal für die neue Saison ein paar Carbon-Teile (Lima- und Motordeckel) und endlich den hässlichen Serien-Nummernschildhalter entfernt.
 

Anhänge

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schwarz... schlicht...

sehr lecker dein mopped :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schwatz ist immer gut!!!
Viel Spaß mit deinem Bike! :)
 
Thema:

kleines Update

kleines Update - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Kleines Update meiner kl. schwarzen - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • Sonstige kleines updat meiner Blade

    Sonstige kleines updat meiner Blade: Hallo zusammen habe paar neue Bilder gemacht. bis jetzt habe ich KZH, LED-Blinker, Stahlflex geweschelt. Vor 3 Wochen habe ich noch mir ESD...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 600er: He Zusammen Da der 18000er Service vor der Tür stand, ich einen neuen Spiegel brauchte und meine hintere Bremsscheibe kaputt war, habe ich mir...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

    GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen

    GSXR-K4 Kleines Update meiner kl. schwarzen: Hab mal angefangen bischen Umzustylen. Was meint ihr dazu??
  • Oben