Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Diskutiere Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;)


Mfg
 
menzy

menzy

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
6
Ort
Dulliken
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K5
Schöne strecke, wenn es mich nicht teuscht ist das von Kirchzarten zum Notschreipass. Die kenn ich sehr gut hab da oben mal 6 Jahre lang gewohnt.

gruss
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ganz genau, super Strecke hat echt Spaß gemacht, nur hat der Hubraum aus den Kurven raus gefehlt...
 
menzy

menzy

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
6
Ort
Dulliken
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K5
Ich bin heute von Freiburg aus die Schauinsalnd hoch gefahren, vieleicht kennst die auch, die ist noch ein tik besser. Und wegen dem Hubraummangel, musst dir halt ne kilo holen da hast das problem nicht :D.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ne schöne Strecke.
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Schöne Strecke...wird gemerkt für meinen abzuarbeitenen Kurvenplan 2013. Ich war noch im Schwarzwald :gruebel:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ohja...Schauinsland..absolut geil! War im Urlaub da unten und bin mit meinem Cousin mal hochgefahren...
Da war ich echt n bisschen neidisch das wir sowas im Erzgebirge net ham :D
Ansonsten schönes Vid und schöne Strecke!

Goldfisch.
 
Thema:

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • Kleines Video...

    Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

    kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von mir :)

    Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Kleines Video von gestern :)

    Kleines Video von gestern :): Noch mit 34PS unterwegs... Viel Spaß :)
  • Kleines Video von gestern :) - Ähnliche Themen

  • Kleines Video...

    Kleines Video...: Das Video ist von einem guten Freund. Ich finds ganz nett. https://www.youtube.com/watch?v=vJf8_OZH_1U Gruß Nick
  • kleines Saison Video

    kleines Saison Video: Hab auch mal ein kleines Video zusammen geschustert, ich muss dazusagen ich bin ein absoluter Laie was Videoschnitt bzw. bearbeitung angeht...
  • Kleines Video von mir :)

    Kleines Video von mir :): Hi, Mal ein neues von mir: Gruß chainsawsally
  • mein erstes kleines Video

    mein erstes kleines Video: Hallo, nix besonderes. Aber wollte euch trotzdem mein erstes kleines Video nicht vorenthalten...
  • Kleines Video von gestern :)

    Kleines Video von gestern :): Noch mit 34PS unterwegs... Viel Spaß :)
  • Oben