knappe Sache! :D

Diskutiere knappe Sache! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rX9AGVrh7OA
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn man ohne Verstand durch die Stadt hackt sollte man wenigstens konzentriert sein. Das Auto stand schon seit dem Beginn des Videos da, aber er ist noch fröhlich am Gas geben.
 
G

Gast11903

Gast
Jop, dachte ich auch :D
Das ist ja der Typ, der mit der gelben R1 in Moskau unterwegs war, siehe seine anderen Videos.. Der wurde hier schonmal gepostet :D
Hab den abonniert, um zu sehen, wie lange er das noch treibt, bis es schief geht :)
 
G

Gast11903

Gast
Was für eine Aussage! :wallbash:
Jo, ist so, ich frag mich immer, warum gerade die meist auf dem Bock bleiben.
Das sollte jetzt nicht automatisch bedeuten, dass ich es demjenigen wünsche oder etwas dergleichen,
denn am Leid anderer erquicke ich mich definitiv nicht.

Tut dir der Kopf vom vielen an die Wand hauen schon weh?
 
Thema:

knappe Sache! :D

knappe Sache! :D - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Knapper gehts nicht!

    Knapper gehts nicht!: Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text) - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Knapper gehts nicht!

    Knapper gehts nicht!: Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Oben