Knapper gehts nicht!

Diskutiere Knapper gehts nicht! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1

Dem ging bestimmt mächtig der Stift...
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Video hatten wir hier schonmal...aber dennoch immer wieder krass anzusehen.
Vor Allem wie er dann erstmal rechts ran fährt...bestimmt um seine Kombi auszuleeren :kissass:
 
Chayer

Chayer

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
86
Ort
Greifswald, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sehr sehr knapp.. Der hat an dem tag wohl erstmal genug gehabt :eek:
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Da war er wohl ein wenig zu schnell unterwegs.:D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
der macht erstmal ne pause um den kombi zu entleeren :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gut reagiert. <MoralApostel=On>Aber genau deswegen fährt man auf so extrem unübersichtlichen Strecken nicht so!<MoralApostel=Off>
Hoffentlich ist die Funktionsunterwäsche Saugstark :D
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
warum fährt der autofaher weiter?! hat der den nicht gesehen? wäre bestimmt auch weiter gefahren, wenn der mopedfahrer drauf geheizt wäre...
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
es geht immer knapper
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also muss schon sagen er wäre ja teiweise selber schuld wenn man auf solchen straßen so fährt allerdings.. hut ab das er so gut reagiert hat und auch gut gebremst hat ... andere häts gelegt bzw. hätten das auto geküsst
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Junge junge.. Wie der erstmal den Fuß unterm Rad rausziehen muss... Glück gehabt das der LKW Fahrer das so gut mitbekommen hat...
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also wenn der Biker die Strecke kannte isser zu 100% selber Schuld. Selbst wenn der da nur mit 50KmH angekommen wäre hätte der Golf den da nicht gesehn. Das sind halt Situation wo Ort u Zeit aufeinander treffen und es knallt. ;)
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Sieht schon so aus als wenn der Typ im zweiten Video vor Schreck die Vorderbremse voll gezogen hat und das Rad dann blockierenderweise seitlich weggebrochen ist.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Da war auch nicht mehr viel Platz..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und was steht als letztes im Video?


Net ganz so eng aber fast is mir auch schon passiert. Aber wenigstens wars bei mir wegen nem hübschen Mädl. :p
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also das mit der BMW is harte^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der in dem Video hat dennoch eine saubere Vollbremsung hin gelegt, hut ab! Warum es allerdings den in dem zweiten vid auf die Fresse legt ist mir schleierhaft..
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja mir gehts ähnlich. Das zweite Video check ich auch nicht..
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Zum ersten Video:
Der kann froh sein auf ner CBR und nicht auf ner Suzi unterwegs gewesen zu sein.
Dank ABS hat er sich nicht abgelegt...
Genauso im letztem Vid mit der BMW.

Die Alleskönner haben Glück das sie ABS mitgekauft haben, da kann man es immer krachen lassen anstatt etwas vorausschauender zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knapper gehts nicht!

Knapper gehts nicht! - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • knappe Sache! :D

    knappe Sache! :D: Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rX9AGVrh7OA
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text) - Ähnliche Themen

  • Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!

    Achievement "Knapp Vorbei ist auch Daneben" Unlocked!: Moin Mädls und nicht Mädls, ich fahr da mit sozius so 110-120 Sachen auf der Landstraße lang. Seh schon ein Auto das aus der Seitenstraße kommt...
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • knappe Sache! :D

    knappe Sache! :D: Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rX9AGVrh7OA
  • Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

    Yamaha R1 RN12 die knappe Rote: sooo, meine Gixxer ist verkauft heut kam was neues in Stall=) morgen gibts paar Bilder dann=) hier paar Daten: erstzulassung 16.04.2007 175PS...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Neue Themen

    Oben