Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Diskutiere Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem Anlasser fertigdiskutiert und die linke Motorseite verflucht, jetzt fängt die rechte auch noch an. Also ich hatte ja immer Probleme mit dem Anlassen, dann hab ich die Kurbelwellenschraube am Rotor fester gezogen, dann wars gut für ne Zeit. Nach einem Unfall kams wieder. War aber scheinbar nur ein dummer Zufall. Denn ich habe nun den Freilauf gegen einen gebrauchten aus Ebay ausgetauscht. Nun funktioniert es wieder. Wie gesagt, heute erst fertig gemacht. Dann hab ich sie mal etwas länger warmlaufen lassen und irgendwann fing das Ding an komische Geräusche zu machen. Bei 103°C etwa, starb sie mir dann ab... sowas ist noch nie passiert. Die Leerlaufdrehzahl ging immer weiter runter und irgendwann hat sie glaub ich vorsichtshalber abgekappt. Es leuchtete die Öl-Anzeige rot. Zu gut: Ich war mir dann eigentlich sicher was es war. Ich hab bei dem ständigen Rauf- und Runterschrauben des Lima-Deckels versehentlich das Kabel für den Öldrucksensor einmal eingeklemmt. Also war ich mir sicher, dass es das war, warum sie sich ausgeschaltet hat. Das Öl war auch ein wenig zu niedrig, deswegen bisschen Öl nachgekippt. So, dann das Kabel ausgebaut und bemerkt, dass nur die Isolierhülle beschädigt war. Das Kabel an sich war völlig in Ordnung. Gut, wieder eingebaut und nochmal warmlaufen lassen. Also höhere Drehzahlen sind kein Problem, zumindest hört man das Geräusch dann nicht mehr bzw. ich kanns nicht mehr hören, aber im Leerlauf dann, vor allem wenn sie heiß wird, neigt sie zum absterben. Wie ichs da dann nochmal getestet habe, hab ich kurz bevor ich das Gefühl hatte, sie würgt gleich wieder ab, sie ausgestellt. Hab mittlerweile echt Angst die nochmal anzumachen und laufen zu lassen. Ich hab mal ein Video von dem Geräusch gemacht. Ich hoffe dass es irgendwer von euch identifizieren kann. Ich hab versucht es zu orten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eher von der Steuerkette oder direkt von Kolben/ Kurbelwelle kommt.
Ich sag's euch, ich hau dieses Ding jetzt dann weiter... ich hab keinen Bock mehr. Was mich das Ding schon geärgert hat, ich kenn keinen der solche Probleme hat. Und immer ein ewig langes rumgewurstel bis ich überhaupt mal weiß, woran es liegt. Am Motor selbst hatte ich aber noch nie was... ich glaub das hat sich aber seit heute geändert.

Leider ist das Video zu groß um es anzuhängen, deshalb ein Link zu meinem OneDrive:
VID_20220723_192939.mp4

Gruß
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das hört sich leider alles sehr Scheisse an.
Schau nach einem gebrauchten Motor oder tret das Ding in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Dann löse die Schraube wieder und zieh sie nach Vorgabe an.
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die hab ich auf 120 Nm angezogen, nach Werkstatthandbuch.
Die Geräusche kommen aber auch von der rechten Seite.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Es ist denkbar das der Rotor beim Festziehen wieder auf das Motorgehäuse drückt und dann axial an der Kurbelwelle zieht.
Wenn das Motorgehäuse, welches ja aus Alu ist, heiß wird, wächst es.
Die Stählerne Kurbelwelle kann da nicht mitgehen, so könnte es zu Klemmungen kommen.
Dabei können sehr hohe Kräfte auftreten.
Sollte die Öllampe nicht durch eine Kabelquetschung geleuchtet haben, wäre dies zudem äusserst übel,
da dann extrem schnell Schäden an den Gleitlagern der Kurbelwelle auftreten.
Dafür genügt es bereits, wenn sie im Betrieb kurzzeitig angeht.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wie wäre es mal mit ner richtigen Werkstatt anstatt ständig selbst dran rumzubasteln? Es könnte dein Problem auch lösen. Die Ferndiagnosen von Usern die du nicht mal kennst, geschweige denn ihre Fähigkeiten, scheinen ja nicht zu fruchten. Oder gibt es bei Euch keine guten Schrauber?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Maggus, gegen einen defekten Kurbelwellen Konus hilft auch der beste "Schraubär" nicht.

Ist der defekt, kannst du machen wie und was du willst, aber du kommst nicht an einer neuen Kurbelwelle und einem neuen Rotor vorbei.

Aus der Legende dieses Threads ist klar ersichtlich, das der Kurbelwellen Konus stark beschädigt ist.
Das wird nichts mehr, garantiert nicht !

Dies hier ist sein Bild dazu.
Wenn man solche Schadbilder kennt, erkennt man sofort das der Konus sich gelöst hatte
und der Rotor sich daruf drehte.
Weiter, belehrt die Erfahrung, welche es entgegen deiner Unkenrufe sattsam gibt, das der Konus hier bereits erheblich beschädigt ist, nicht mehr trägt und so somit auch nicht mehr halten wird.

Für den Laien mag das mal nicht so schlimm aussehen, OK, akzeptiere ich, ändert aber auch nichts.
Trotzdem kritisiere ich den Arnold nicht für seine Arbeit,
es ist für ihn schon schlimm genug diese Scheisse zu haben und sich damit plagen zu müssen.

Ferndiagnosen welche nur aus Unkenrufen bestehen und diskreditieren wollen sind auch nicht besonders hilfreich Maggus.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wie wäre es mal mit ner richtigen Werkstatt anstatt ständig selbst dran rumzubasteln? Es könnte dein Problem auch lösen. Die Ferndiagnosen von Usern die du nicht mal kennst, geschweige denn ihre Fähigkeiten, scheinen ja nicht zu fruchten. Oder gibt es bei Euch keine guten Schrauber?
Der Gedanke mit der Werkstatt hatte sich mir schon mit der Sache des Freilaufes aufgezwängt. Da hast du vollkommen Recht. Aber das herum gestupfe gegenüber anderen User, die du genau so wenig kennst wird so langsam zum 🤮.
Diese User lesen auch uninteressante Berichte von anderen Usern, die Rundenzeiten usw Auflisten und nölen auch nicht ständig herum.
In einem Forum werden nun mal technische Dinge per Ferndiagnose diskutiert, für das ist es ja da.
Es wäre schön, wenn du die Hetzerei unterlassen würdest, indem du anderen ihren Threat zerstörst.
Ist das Ok?
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Maggus01
Ich versuche das ganze mal sachlich anzugehen:
Ich bin aktuell Student. Bin zwar schon etwas älter, hab aber viele Jahre zuvor gearbeitet und mich dann entschlossen doch noch zu studieren. Heißt, ich verdiene derzeit keinen normalen Arbeitslohn bzw. Gehalt, sondern arbeite in einem Werkstudentenjob. 20h die Woche... und das kann ich jedem versichern, ist wirklich ziemlich stressig neben einem Vollzeitstudium. Ich werde vom Staat nicht mehr unterstützt - auch kein BAföG -, weil ich über 30 bin und obendrauf muss ich wie jeder normale Arbeitnehmer seine Steuern zahlen. Ohne Vergünstigung, also volle Steuersätze, wie jeder andere auch.
Während ich gearbeitet habe, habe ich viel Geld für Werkzeug investiert und kann eigentlich fast alle Arbeiten dadurch selbst erledigen. Das habe ich gemacht, weil ich einfach Spaß an der Arbeit habe und mich für das Technik-Zeug interessiere. Ich verstehe deine Sichtweise, kriege das von Freunden auch des Öfteren zu hören. Das ist dann aber Einstellungssache... der eine mag einfach nur fahren, die anderen wollen aber auch die Technik dahinter verstehen und ihr Motorrad richtig kennenlernen.
Nichtsdestotrotz wäre es in meiner Lage derzeit finanziell gar nicht möglich alles in einer Werkstatt richten zu lassen. Und auch wenn, wären diese Schäden an meinem Motorrad genauso nach Reparaturen in Werkstätten aufgetreten, vermutlich auch genau in dieser Reihenfolge. Heißt also, auch eine Werkstatt hätte das nicht besser hingekriegt, nur schneller. Den einzigen Vorteil den es vielleicht gehabt hätte, wäre - wenn es sich jetzt tatsächlich jetzt um einen Motorschaden handelt, der im Zusammenhang mit der angeschliffenen Welle entstand - dass sie mir vielleicht gleich vorneweg gesagt hätten, dass sie so, wie die Welle ausschaut, nicht mehr lange fahren wird. Diese Expertise habe ich nicht. Aber woher sollte sie auch kommen. Und genau aus diesem Grund habe ich mich bei diesem Forum angemeldet. Ich interessiere mich nicht für die schnellste Rundenzeit, sondern als angehender Ingenieur hänge ich sehr dran, die Technik dahinter verstehen zu wollen, Lösungen zu finden und es dann selbst fixen zu können.
Hier werden nicht die besten Mechaniker angemeldet sein, sollte auch jedem klar sein, aber man kann diskutieren und Sachen gemeinsam ausschließen und sich der Lösung dadurch annähern. Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass wie in diesem Fall, schon mal jemand ein ähnliches Geräusch bei seinem Moped gehört hat und weiß woher es rührt. Dann wäre die Sache klar und ich kann mich wieder deppensicher an das Handbuch halten, um das Problem zu fixen oder das Teil auf den Schrottplatz zu bringen. Genau das selbe Geräusch kann bei einem anderen GSX-R Fahrer in ein paar Jahren auch auftreten. Und der ist dann der Glückliche, der sich nicht Stunden mit der Ursachenforschung herumschlagen muss. Darin sehe ich den Sinn eines Forums dieser Art. Und das ich hier ständig die Leute nerve, weil ich neue Threads öffne und von einem Problem zum nächsten hechele, sollte man nicht mir, sondern eher meiner Gerätschaft unterstellen. Ich will hier keinen auf die Nerven gehen, sondern einfach nur mein Teil zum Laufen bringen. Und damit werde ich auch nicht aufhören.
Auf Youtube hatte ich kein ähnliches Geräusch gefunden. Feststellen konnte ich lediglich, dass es bei Steuerketten-Problemen eher ein Klackern ist und sich nicht so anhört wie bei mir. Da sich das Bike dann mit der Zeit ausschaltet, weil der Öldruck wahrscheinlich nicht mehr stimmt, vermute ich daher eher, dass mein Motor was abhat. Wenn sich das Problem nicht finden lässt, dann werde ich es zur Werkstatt bringen. Aber nochmal, ich habe derzeit kein Geld und nächsten Monat gehts nach Misano. Also habe ich erst Recht keine finanziellen Mittel jetzt noch großartig etwas reparieren, geschweige denn den Motor zerlegen und Instandsetzen zu lassen. Oder mir einen Austauschmotor zuzulegen. Falls ich nicht in den nächsten 3 Wochen auf das Problem komme, werde ich nur ohne Motorrad nach Misano fahren können. Traurig, aber geht nicht anders...

Gruß
Franz
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nun Franz,
ich bin sicherlich kein schlechter "Mechaniker" und der andere User auch nicht,
wir sind keine "Moped Mechaniker" aber Profis im Elektro, Maschinen und Metall Bereich mit mehreren Jahrzehnte langer Erfahrung und ebensolcher Erfahrung auch mit Möpps.

... Hier werden nicht die besten Mechaniker angemeldet sein, sollte auch jedem klar sein, .....
 
Zuletzt bearbeitet:
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
So, Update: Jetzt wirds wieder mal kurios... ich weiß, ich sag das irgendwie jedes mal, aber wenns halt einfach so ist... das Geräusch kommt nicht vom Motor, sondern von der Kupplung. Ich wollte jetzt einfach mal alles ausschließen, auch ob es vielleicht vom Getriebe her kommt. Hab mich deshalb dann einfach mal auf das aufgebockte Gerät gesessen und durchgeschaltet. Beim Schalten in den ersten Gang zurück ist mir dann aufgefallen, dass der Hinterreifen trotz voll durchgezogener Kupplung weiterdreht. Umso höherer Gang, umso schneller drehte dann auch das Hinterrad, trotz gezogener Kupplung.
Also hab ich sie wieder über 100°C warmlaufen lassen und siehe da, bei gezogener Kupplung war dieses komische Geräusch weg. Dann war ich erst mal erleichtert, dass es nicht der Motor ist, aber die Freude war nicht von langer Dauer. Dass die Leerlaufdrehzahl bis auf 1500 U/min absank, bei hohen Temperaturen, war durchs Kupplung ziehen nicht gelöst. Ich hab dann mal kurz das Bike ein wenig nach vorne geschoben und sie stoppte sofort. Das war komisch und ich frage mich jetzt, ob das nicht dann von irgendeinem Sensor herkommt. Das was es dann kurios macht, ist aber die Tatsache, dass die Batterie komplett leer war danach... wollte sie gleich wieder anschmeißen, aber da fing dann an der Anzeige alles zum Spinnen an... und damit hab ich ja mittlerweile genügend Erfahrung, dass das auf eine leere Batterie hinweist. Jetzt könnte sich vielleicht der Kreis zu meinem Lima-Problem wieder schließen. Ich war ja der Meinung, dass meine Lima im Arsch war als ich sie zum Gutachter in die Werkstatt gebracht habe. Die meinten aber, die Lima liefert ausreichend Saft. Was dann ja doch auf eine kaputte Batterie hindeutet. Ich konnte es ja damals nicht glauben, dass es an der Batterie lag, weil ich die paar Wochen zuvor nagelneu gekauft hatte. Aber vielleicht hab ich sie so tiefenentladen, dass sie einfach ihre Kapazität verloren hat. Sie lässt sich ja komplett aufladen, aber wieviel Strom zieht denn so ein Warmlaufen lassen? Sie war komplett vollgeladen und ich hab sie vielleicht max. 15-20 Minuten laufen lassen. Lädt sich die gar nicht im Standgas? Und kann das überhaupt mit den sinkenden Drehzahlen zu tun haben? Normalerweise dürfte sie ja dann von Haus aus irgendwann nicht mehr richtig laufen und nicht erst wenn sie über 100°C heiß ist.
Ich lade jetzt die Batterie nochmal komplett voll und lasse sie morgen nochmal laufen. Danach schaue ich wie leer die Batterie ist und dann weiß ich ob die hinüber ist. Aber wie gesagt, bezweifle ich dass sie für die sinkenden Drehzahlen verantwortlich ist, denn sie war auch gestern vollgeladen und sie machte diese Faxen.
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Racing snail: Das sollte auch kein Angriff auf irgendwen sein... aber sehr erfahrene Mechaniker, die richtig viel Ahnung von ihrer Sache haben und höchstwahrscheinlich so ein Geräusch relativ leicht identifizieren könnten, werden hier nicht viele angemeldet sein. Das ist, was ich sagen wollte.
Die wären auch ziemlich doof, sich hier selbst ihre Arbeit wegzunehmen.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Mit der Kupplung hast du doch schon vor kurzem ein Problem gehabt?
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nein, die Kupplung hatte bisher nie Probleme gemacht. Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Gefühl, die lässt sich nicht mehr so gut kuppeln, aber als ich sie dann kontrolliert habe, war die noch in sehr ordentlichem Zustand. Also die Scheiben zumindest.
Jetzt ist es ja so, dass sie anscheinend nicht ordentlich auskuppelt, sollten ja eigentlich dann nicht die Scheiben sein, sondern eher etwas, wie die Kupplungsfedern oder etwas an der Kupplungsstange.
Das werde ich auch morgen mal aufmachen und die Teile überprüfen... ich glaub, dass werd ich schon irgendwie rausfinden. Mehr Sorgen mach ich mir bei der Sache mit dem Absterben bei erhöhter Temperatur. Hab keine Ahnung wie ich das angehen soll.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Den Rotor (Polrad) abschrauben und schauen, ob da was streift, wäre schon mal ein Anfang.
Kann sein, dass sich der Konus des Polrades, beim nachziehen geweitet hat.
Würde dies zuvor markieren und mit einem Abzieher entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nun, das Geräusch aus deinem Video ist schwer zu lokalisieren.
Videos sind auch wenig geeignet, da man keine räumliche Wahrnehmung hat und der Ton
meist auch noch in seinem Frequenzumfang beschnitten ist.
Selbst der absolute Überflieger aller Schrauber wird dir nicht sagen können was es ist, ohne nachzuschauen.
Eines ist jedoch ziemlich sicher, es ist Stahl auf Stahl was da gegeneinander arbeitet, nicht Stahl auf Aluminium.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da hast du Recht, aber vielleicht hat schon jemand mal ein ähnliches Geräusch gehört.
Die Kupplung ist auf alle Fälle in Ordnung. Zumindest ist alles noch nicht an der Verschleißgrenze.
Das Rad dreht sich aber immer noch bei gezogener Kupplung mit, wenn ein Gang eingelegt ist...
Morgen werde ich den kompletten Korb mal rausnehmen und da reinschauen. Vielleicht lässt sich ja dann was erkennen.
Ich hab heute nochmal versucht das Geräusch zu lokalisieren und ich finde es kommt eher aus der Richtung des Kettenspanners. Nur verstehe ich dann nicht, warum es weggeht, sobald ich die Kupplung ziehe.
Ich glaube aber auch nicht, dass das Geräusch etwas mit den fallenden Drehzahlen zu tun hat.
Kann halt viel sein...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Wenn du das Geräusch nicht richtig orten kannst, versuch es mal mit einem Stethoskop oder bastel dir eins.
Mit einem Joghurtbecher und einen Nagel geht sowas.
 
wirtshausarnold89

wirtshausarnold89

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
138
Ort
Rosenheim
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

hab gerade wieder mit dem Regler zu kämpfen... lange Geschichte, die ich euch jetzt aber ersparen will. Nur, hat jemand eine Ahnung welchen Kabelquerschnitt das Kabel, welches vom Regler zum Starterrelais geht, hat? Ich vermute nämlich, dass dieses vielleicht defekt ist und meine Batterie deshalb keinen Saft mehr kriegt. Es ist ein komplett rotes Kabel, falls das was aussagt. Ich würds jetzt einfach mal provisorisch mit nem neuen Kabel testen... Durchgang zeigt er mir auf dem Multimeter eigentlich an.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Vom Regler? Das Relais müsste doch eigentlich direkt von der Batterie zum Startermotor angeschlossen sein! Normalerweise testet man dies mit einem Schraubendreher, indem man die dicke Verschaubungen überbrückt, dann müsste der Anlasser gleich los legen. Dieses Kabel wird um die 6-8 mm2 haben.
Die Kabel vom Startknopf zum Relais führen zum Zündschloss.
 
Thema:

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

    GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

    GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch

    Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch: Hallo, folgendes Problem. Habe heute meine Limadeckel Dichtung erneuert da leicht öl austrat. War auch nicht das erste mal das der Deckel ab war...
  • Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • GSXR K7 600 komisches Geräusch

    GSXR K7 600 komisches Geräusch: Hallo liebe Freaks. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat eine Idee woher das Geräusch kommen kann. Meine K7 hat 28 000 km, ich habe...
  • GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse

    GSX-R600 K3 Komisches Geräusch & Motorbremse: Hallo,ich habe an meiner gixxer 600 k3 ein komisches problem. irgendwas bremst mich ab, wenn ich gas gebe und die kupplung ziehe, um sie ausrollen...
  • Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch

    Limadeckel Dichtung gewechselt,komisches Geräusch: Hallo, folgendes Problem. Habe heute meine Limadeckel Dichtung erneuert da leicht öl austrat. War auch nicht das erste mal das der Deckel ab war...
  • Oben