Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

Diskutiere Komisches Zeug auf Felgen - HILFE im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin zusammen, passt zwar nicht ganz zum Thema Motorräder aber ich brauche mal eure Hilfe!

Und zwar ist auf den Felgen beim Auto / Sommerreifen überall so komisches Zeug was man nicht wegbekommt :eek:

Hier ein Bild... Weiß einer was zum Teufel das ist? Die Felgen waren nicht gerade günstig!

Foto.JPG
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin mit nicht ganz sicher aber irgendwie sieht das aus als wenn der Klarlack ein wenig angegriffen ist.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sind die Felgen poliert?
Oder vesiegelt mit Klarlack wie oben geschrieben?
Entweder Klarlack angegriffen, oder ne Oxidation....

Versuchs mal mit Never Dull!
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sind die Felgen poliert?
Oder vesiegelt mit Klarlack wie oben geschrieben?
Entweder Klarlack angegriffen, oder ne Oxidation....

Versuchs mal mit Never Dull!
Probiere es mal aus
Danke euch
 
Zokart86

Zokart86

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 k1
Die Felge ist an der angegriffenen Stelle wies aussieht kunststoffbeschichtet.
Unter der Beschichtung Alukorrosion.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Also war beim Felgenaufbereiter...
Ist alles noch halb so schlimm...
Ist Feuchtigkeit unter dem Klarlack...
Kosten pro Felge = 40€ ...
Ist akzeptabel, oder?
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
40€ finde ich sehr fair.
 
K

Keule85

Gast
Hey coxxy,
die Felge kenn ich doch, hab diesselben :D

BBS Jubi´s, richtig ?

Haste die auf dem Polo oder Golf ?
Scheint normal zu sein, dass da das Alu korrodiert, bei mir sind die noch blitzeblank.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Hey coxxy,
die Felge kenn ich doch, hab diesselben :D

BBS Jubi´s, richtig ?

Haste die auf dem Polo oder Golf ?
Scheint normal zu sein, dass da das Alu korrodiert, bei mir sind die noch blitzeblank.
BBS GT RS heißen die, glaube ich
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich hatte das selbe Problem beim meinen Schmidt Space Line gehabt, nach dem Winter hatte ich "Schneeflocken" im Tiefbett. Frag den Aufbereiter ob er den Klarlack/Beschichtung vom Polierten runtermacht und nur neu poliert. Dann musst du regelmässig nachpolieren.
 
Thema:

Komisches Zeug auf Felgen - HILFE

Komisches Zeug auf Felgen - HILFE - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

    Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter??? - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???

    Komisches Zeug in Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter???: hab gestern beim ölwechsel festgestellt, das im Ausgleichsbehälter so komisches flockiges Zeug drin ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein...
  • Oben