Kommt jemand aus dem M?nsterland?

Diskutiere Kommt jemand aus dem M?nsterland? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Flachland-Piloten! Kommt sonst noch jemand aus dem M?nsterland? Wenn ja, dann k?nnt man sich ja mal irgendwo treffen!
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hey Flachland-Piloten!
Kommt sonst noch jemand aus dem M?nsterland? Wenn ja, dann k?nnt man sich ja mal irgendwo treffen!
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Moin! Komme zwar nicht aus M?nster aber bin bis Dezember dort!!!:)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jau ich, genau auf de Grenze zwischen M?nsterland und Ruhrpott ;-)
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
komme aus dem ruhpott aber das ist ja auch nur einmal am gas reissen entfernt
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Mit mir kommen nur 3 Leute aus dem M?nsterland und Umgebung?

Das ist genug f?r ein Treffen, oder? :lol:
 
Thema:

Kommt jemand aus dem M?nsterland?

Kommt jemand aus dem M?nsterland? - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

    Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der Holl?ndischen Grenze. :D Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Kommt hier jemand aus Bielefeld.............

    Kommt hier jemand aus Bielefeld.............: Hi, da ja nun die Saison los geht, w?rde ich gerne mal wissen ob denn jemand auch noch aus Bielefeld oder Umgebung kommt ???? Gru
  • Kommt hier jemand aus Bielefeld............. - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??

    Kommt hier noch jemand aus Niedersachsen??: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Nodhorn in Niedersachsen, nahe der Holl?ndischen Grenze. :D Jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand...
  • Kommt hier jemand aus Bielefeld.............

    Kommt hier jemand aus Bielefeld.............: Hi, da ja nun die Saison los geht, w?rde ich gerne mal wissen ob denn jemand auch noch aus Bielefeld oder Umgebung kommt ???? Gru
  • Oben