Kontrolle mit netten Polizisten!

Diskutiere Kontrolle mit netten Polizisten! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und wir natürlich auch. Zwei nette Polizisten winkten uns raus und wollten das übliche wie Führerschein und Papiere sehen. Da an unseren Mopeds alles ABE hat wurde auch nichts bemängelt, soweit so gut. Ich hatte allerdings einen abgefahrenen Hinterreifen und dachte mir, ooohje... Der Polizist hat einmal mit der Taschenlampe in Auspuff geleuchtet (Hurric SP), Killer war natürlich drin und schaute danach meinen Hinterreifen etwas schräg an. Er sagte dann: "Gute Heimfahrt, fahren sie schnell weiter bevor ich mir Ihren Hinterreifen genauer anschaue!" Hinterreifen ist bestellt und kommt die Tage drauf. Tja, kann mich nicht beschweren..! Hab vorhin zu hause Profil gemessen und es waren noch sagenhafte 0,8mm drauf..:oops:

In diesem Sinne, schaut euch eure Reifen vor der Fahrt besser an als ich es heute gemacht habe, nicht alle Polizisten haben einen guten Tag.
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Die Polizisten sind nach meiner Erfahrung meistens nett. Ist halt wie immer. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Natürlich gibt es auch ein paar Ärsche, aber die hat man ja überall und sind auch mMn. in der Minderheit.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Meinen Glückwunsch zu dieser netten Begegnung.
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
Glück gehabt,war wohl zu faul zum schreiben :)
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Polizisten machen ihren job, die einen auf eine natürliche und Freundliche Art, die anderen mit Hau ruck und Ich hab die Kutte an und ich sage was Fakt ist...

Da gibt es beide Seiten , obwohl die Freundliche wohl auch die seltene ist...
 
Thema:

Kontrolle mit netten Polizisten!

Kontrolle mit netten Polizisten! - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Polizei kontrolle

    Polizei kontrolle: Hallo, ich wurde heute von der polizei angehalten , Sie hatten ein problem mit meinem "GP EVO" auspuff, somit wollten sie das ich zum revier gehe...
  • Polizei kontrolle - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Kontrollen bei Vossenack, L218

    Kontrollen bei Vossenack, L218: Hallo Westgixxer! Wie ihr vielleicht gelesen habt war ja eine Streckensperrung bei Vossenack für die L218 im Gespräch. Diese hat es nicht...
  • Kontrollen 19.06. Bis 21.06.

    Kontrollen 19.06. Bis 21.06.: Gerade im Radio gehört das diese Wochenende verstärkt kontrolliert wird ( Eifel, Sauerland, Bergischen ) aufgrund zu vieler Unfälle mit Motorrad...
  • Bericht von einer Polizei Kontrolle

    Bericht von einer Polizei Kontrolle: Haha damit euch allen einen schönen Start ins Wochenende! http://www.youtube.com/watch?v=t8LP1hEUlRI
  • Polizei kontrolle

    Polizei kontrolle: Hallo, ich wurde heute von der polizei angehalten , Sie hatten ein problem mit meinem "GP EVO" auspuff, somit wollten sie das ich zum revier gehe...
  • Oben