Kraftstoff Problem oder wat anners.

Diskutiere Kraftstoff Problem oder wat anners. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
FeuerKater

FeuerKater

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
13
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
Moinsen,

so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal fragen ob ihr mir einem Tip geben könnt. Also ich habe meine alte GSX-R ja schon nen paar wochen und bin bisher noch nicht wirklich viel gefahren. Nun hatte ich jetzt mal den Krafstoffhan auf Reserve stellen müssen. Und seit dem habe ich immer wieder einige Probleme mit der Leistung. Das heisst sie klingt ganz komisch nimmt nur ganz wiederwillig gas an und läuft schlechter als nen sack schrauben. Ich vermute irgendwie das wohl nicht alle Vergaser Kraftstoff abbekommen, nur wie kann ich das sinnvoll überprüfen ??

Ein hin und herstellen am Kraftstoffhan ändert mal überhaupt nichts. Das Problem tritt leider immer nur sporadisch ein und hält denn meistens nen paar minuten / secunden an. Teilweise reicht ein schlagloch (in HH ja normal *leider*) um dies Problem augenscheinlich auszulösen und oder zu beenden.

Ich habe mir jetze schon mal nen Repsatz für den Kraftstoffhan besorgt wollte aber bei euch noch mal fragen ob das auch was anderes sein kann.

Gruß aus HH

FeuerKater
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm das hört sich so an als ob eine der vergaser membranen klemmt und durch die schlaglöcher funzt es dann wieder
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Oder Kraftstofffilter
 
FeuerKater

FeuerKater

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
13
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
FeuerKater

FeuerKater

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
13
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
Sooo, der Fehler ist beseitigt. Es lag weder bei den Vergasern noch bei dem Kraftstoffhan. Denn bei der heutigen fahrt zur Garage ist mir aufgefallen das die Aussetzer mit bewegen des Kabelbaumes der links unter dem Tank verschwindet sich beheben lässt.

Da ich sowas in der art schon in betracht gezogen habe bin ich gleich einen schritt weiter gegangen und habe die Kerzenstecker ausgetauscht. Und jetze schnurrt das alte Mädchen wieder wie es sollte.

gruß
FeuerKater
 
Thema:

Kraftstoff Problem oder wat anners.

Kraftstoff Problem oder wat anners. - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe

    Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe: Hey Freaks, nach der Einführung des E10 an allen deutschen Tankstellen bin ich etwas verunsichert. Fakt ist, dass ich mit meiner Gixxe aus dem...
  • Welcher Kraftstoff?

    Welcher Kraftstoff?: Bitte entscghuldigt diese lapidare Frage, aber ich m?chte gern wissen welchen Kraftstoff meine neu erworbene GSX-R 600 k4 ben?tigt. (Normal oder...
  • Welcher Kraftstoff? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe

    Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe: Hey Freaks, nach der Einführung des E10 an allen deutschen Tankstellen bin ich etwas verunsichert. Fakt ist, dass ich mit meiner Gixxe aus dem...
  • Welcher Kraftstoff?

    Welcher Kraftstoff?: Bitte entscghuldigt diese lapidare Frage, aber ich m?chte gern wissen welchen Kraftstoff meine neu erworbene GSX-R 600 k4 ben?tigt. (Normal oder...
  • Oben