Kranke Fahrer! must watch!

Diskutiere Kranke Fahrer! must watch! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7


verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Scheinen ja Ihre Maschine zu beherrschen. Krank wie die In, Aus und Durch die Kurven gehen o.O Die Straßen + Reifen haben scheinbar auch Grip ohne Ende.

Da ich den Moralapostel aber nicht besiegen konnte muss ich noch sagen: Sowas gehört nicht auf die Straße!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Naja der lebt wohl nicht mehr. Video ist von 2008 :D
 
G

Gast12300

Gast
Wie der die drifts vor und in den kurven hinlegt ist ja unglaublich ! Oo das der sich nicht abpackt. Müssen ja locker pro biker sein
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
von dem können bin ich noch weit entfernt einfach krank aber seeeehr gefährlich aber wow wow wow
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Diese präzisen Drifts mit der Fußbremse sind echt herbe .. da gehört echt was zu ^^

Und obwohl ich die fahrerische Leistung loben muss, sind die Überholmanöver überaus fragwürdig.

Trotzdem sehr geiles Video, hat Spass gemacht :)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
sag mir mal lieber was bei 3:11 und 3:23 abgeht. frag ich mich seit 3 jahren :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Strecke ist ja auch echt der Hammer! Aber mit dem Gegenverkehr ist das teilweise nicht so prickelnd..
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Was da bei 3 min abgeht, keine ahnung! Vlt drehts Hinterrad kurz durch? Der heizt da immerhin bei ziemlicher Schräglage schön am Begrenzer rum ^^ is aber echt heftig was die zwei da machen. Wünscht sich glaub (fast) jeder hier so fahren zu können!
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
denk ma die driften mit den bikes in schräglage? deshalb rennt das bike in begrenzer und die hinterreifen rutschen weg?
klar würd ich gern so fahren können, der hit auf jeder landstrassenparty :D:D
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
mit was hat er den das video aufgenommen
einem toaster oder taschenrechner?
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
das zweite is auch allererste sahne, super jungs :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich hab das schonmal hier gepostet jap, sind kranke leute aber fahren können die
 
F

Fenriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
54
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
ohne spass wenn interessiert die qualität...^^
 
Thema:

Kranke Fahrer! must watch!

Kranke Fahrer! must watch! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Oben