Krümmer für meine gsx r 750 w bj 93

Diskutiere Krümmer für meine gsx r 750 w bj 93 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe in Möglichkeiten Krümmer für meine Gixer. Und zwar ich fahre eine Gsxr 750 w Bj: 93 und ich würde gerne...
B

BlackAngel-1980

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
21
Ort
Dortmund
Motorrad
-750 W
Hy Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe in Möglichkeiten Krümmer für meine Gixer. Und zwar ich fahre eine Gsxr 750 w Bj: 93 und ich würde gerne einen anderen Krümmer an meiner Gsxr verbauen. so jetzt zu meiner Frage ,ich habe bei Ebay einen Krümmer von einer gsxr 750 ( strad ) gesehn und der schreibt das dieser Krümmer auf die w passen würde , der Krümmer ist genau so wie ich ihn gerne hätte und zwar 4-1 und jetzt wollte ich mal von euch gerne wissen ob der an meiner passt oder welchen 4 in 1 Krümmer ich an meiner fahren kann. Ich danke euch schon mal im vorraus . Mfg.
 
vale1983

vale1983

Pocketbiker
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
6
Ort
Walldorf Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 w (Gr7BB)
hi hat es bei dir geklappt denn die gleiche frage habe ich auch denn meine ist auch ne 1993 gsxr 750 w
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Da wirst du keine Antwort bekommen.
Der User war schon fast 9 Jahre nicht mehr im Forum angemeldet ;)
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.636
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Von der Srad passt der nicht, ist ein ganz anderer Motor.
 
vale1983

vale1983

Pocketbiker
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
6
Ort
Walldorf Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 w (Gr7BB)
Leider hat mein krümmer einen riesen loch jetz habe ich einen 4 in 1 gefunden von der gsxr 1100 w könnte der denn Passen weist das jemand bin fast am verzweifeln das es kaum was giebt die die gr7bb
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.636
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Soweit ich weiß, passt die auch nicht, da der Zylinder breiter ist.
Hätte noch einen Krümmer der GR7BB im Keller, da ich mir vor Jahren einen Krümmer aus VA zugelegt hab.
 
vale1983

vale1983

Pocketbiker
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
6
Ort
Walldorf Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 w (Gr7BB)
du kannst mir gerne eine pn nachricht schicken was du dafür verlangst. woher hast du den VA krümmer her?
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.636
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Den VA Krümmen hatte ich von Motad aus England importiert.
Der wurde eine Zeit lang in Original Bauform von den Briten in VA gefertigt.
Ob die das noch machen, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Thema:

Krümmer für meine gsx r 750 w bj 93

Krümmer für meine gsx r 750 w bj 93 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?

    Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?: Bin derzeit stark am überlegen wie ich am einfachsten und unauffälligsten etwas Sound aus meiner K8 hole. Bedeutet nicht irre laut, sondern etwas...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?

    Lambdaadapter und Mittelrohr für Krümmer?: Bin derzeit stark am überlegen wie ich am einfachsten und unauffälligsten etwas Sound aus meiner K8 hole. Bedeutet nicht irre laut, sondern etwas...
  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7

    Suche Krümmer und Zubehör Auspuff für GSXR 600/750 K6 K7: hallo wie beschrieben bin ich auf der suche nach diesen teilen. original krümmer und zubehör endtopf. also, wer was hat und los werden will pn...
  • Oben