Kupplung rutscht, Motor verschluckt sich

Diskutiere Kupplung rutscht, Motor verschluckt sich im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi mir ist heute aufgefallen das wenn ich im ersten oder zweiten Gang ordentlich am Gasdrehe, dann dreht sie erst sauber hoch und dann kommt...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi mir ist heute aufgefallen das wenn ich im ersten oder zweiten Gang ordentlich am Gasdrehe, dann dreht sie erst sauber hoch und dann kommt irgendwie ein kurzes "verschlucken" des Motor, wie wenn er kurz aussetzt... oder die Kupplung kurz rutscht.
Kann es schlecht beschreiben.
Hab dann mal die Leistung reduziert und wieder Gas gegeben, dann passierte es allerdings nicht, zumindest nicht so das ich es spüren könnte.

Habt ihr Ideen?

Hab ein Motorölwechsel gemacht und hab folgendes Öl gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B01C062FCC/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Das hatte ich für meine K6 auch genommen, und hatte keine Probleme.

An was könnte es liegen?
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Bei rutschender Kupplung geht deine Drehzahl hoch.. Verschluckt nichts. Luft oder Benzin würde ich tippen. Mal Luftfilter und Benzinfilter reinigen.. .
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600



Das ist doch der Bezinschlauch der die Einspritzung versorgt, darf der so geknickt sein? Wohl kaum oder? Omg
Könnte da mein Problem liegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Jow! :D Also Jow, könnte dein Problemchen sein. Und es sollte NICHT so sein.

War ja einfach. Hoffentlich wars das! :D

Eventuell den Schlauch mal mit den Enden vertauscht montieren!? Dann macht der abgewinkelte teil auch mehr Sinn!?
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Wo bekomm ich einen neuen her? Sobald ich den alten wieder Einbau knickt er an den gleichen stellen...
Kann ich den wo bestellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Bike Parts Suzuki, KFM, BTS (Bike Teile Service), ...
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Problem konnte durch einen neuen Benzinschlauch gelöst werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kupplung rutscht, Motor verschluckt sich

Kupplung rutscht, Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

  • K1 Kupplung rutscht nach 54000 km

    K1 Kupplung rutscht nach 54000 km: Hi zusammen, Da ich ja die gute Kilo k1 Baujahr 2001 gixxer erst frisch besitze, ist mir nun aufgefallen dass die Kupplung rutscht. Sie hat noch...
  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Kupplung schlägt / rutscht ( K2 )

    Kupplung schlägt / rutscht ( K2 ): Hey Jungs, ich war letztens auf der Bahn mit knapp 230 km/h unterwegs. Ich wollte vom 5 in den 6 schalten und komischerweise kam ein Schaltloch...
  • Kupplung rutscht nach 13.000 Km??

    Kupplung rutscht nach 13.000 Km??: Hey. Ich habe meine Maschine jetzt die ersten Runden bewegt. Leider rutscht die Kupplung in allen Gängen und es hört sich, als wenn ich ein...
  • Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6

    Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6: Grüß euch, erstmal eine gute Saison euch allen! Zu meinem Thema, Grundsätzlich ist das ähnlich wie bei den anderen hier angesprochenen...
  • Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • K1 Kupplung rutscht nach 54000 km

    K1 Kupplung rutscht nach 54000 km: Hi zusammen, Da ich ja die gute Kilo k1 Baujahr 2001 gixxer erst frisch besitze, ist mir nun aufgefallen dass die Kupplung rutscht. Sie hat noch...
  • Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

    Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Kupplung schlägt / rutscht ( K2 )

    Kupplung schlägt / rutscht ( K2 ): Hey Jungs, ich war letztens auf der Bahn mit knapp 230 km/h unterwegs. Ich wollte vom 5 in den 6 schalten und komischerweise kam ein Schaltloch...
  • Kupplung rutscht nach 13.000 Km??

    Kupplung rutscht nach 13.000 Km??: Hey. Ich habe meine Maschine jetzt die ersten Runden bewegt. Leider rutscht die Kupplung in allen Gängen und es hört sich, als wenn ich ein...
  • Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6

    Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6: Grüß euch, erstmal eine gute Saison euch allen! Zu meinem Thema, Grundsätzlich ist das ähnlich wie bei den anderen hier angesprochenen...
  • Oben