Kushitani Protektoren

Diskutiere Kushitani Protektoren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich trage eine Kushitani Kamisori Kombi und habe mal eine Frage zu den Protektoren. Diese Protektoren sind in dem Innenfutter der...
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Hi Leute,

ich trage eine Kushitani Kamisori Kombi und habe mal eine Frage zu den Protektoren.

Diese Protektoren sind in dem Innenfutter der Kombi angebracht (Schultern, Knie und Ellenbogen):

KushiProteks.jpg

Der Verkäufer bei Louis meinte, die Protektoren wären der letzte Mist und ich sollte die Kombi doch lieber bei Ebay verkaufen und mir dafür ne Vanucci holen^^:smilie_f:

Jetzt die Frage: Sind die Protektoren wirklich Mist?
Ich meine die Kombi ist schon was älter, aber ich kann mir nicht vorstellen das Kushitani da minderwertige Protektoren reinmacht! Ich habe auch Gott sei dank noch keine Erfahrung im Falle eines Sturzes machen müssen!

Hat jemand von Euch Ahnung von diesen Protektoren, taugen die was?

Danke & nen schönen Restsonntag!

Floh
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Google mal und bilde Dir Deine eigene Meinung ;)
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Google mal und bilde Dir Deine eigene Meinung ;)
Gesagt, getan:

"Durch die langjährige Rennsport-Erfahrung bietet Kuschitani eine Protektorengeneration, die keine Wünsche offen lässt und höchsten Maßstäben gerecht wird- extrem starke Schlagdämpfung und superbequemer Tragekomfort"

Das bekommt man zu lesen, mehr nicht. Weiß jetzt nicht ob das nurn Werbetext ist^^

Als ich die Kombi bekommen habe dachte ich erst, dass da gar keine Protektoren drin wären, weil man die überhaupt nicht merkt. Deswegen bin ich zu Louis und wollte mal fragen was die so im Angebot haben.