L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

Diskutiere L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Hallo zusammen,

habe in der SuFu leider nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung der Lufteinlässe/Ram Air am einfachsten runter krieg? :confused:

Würde diese gerne in Weiß lackieren/folieren ;)

Grüße,
Manu
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Würde mich auch interessieren :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Thema:

L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9

    Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9: Hallo, brauche unbedingt eine RAM Air Verkleidung rechts vorne für meine Gsx-r 750 K8-9 Kova05@gmx.de
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

    K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :): Hallo zusammen . Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen . Dafür müssen sie ausgebaut werden . Händler...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :) - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9

    Suche RAM Air Verkleidung rechts K8-K9: Hallo, brauche unbedingt eine RAM Air Verkleidung rechts vorne für meine Gsx-r 750 K8-9 Kova05@gmx.de
  • Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG

    Suche suche dringend LINKE RAM AIR VERKLEIDUNG: moin. ich suche eine linke ram air verkleiung für eine gsx-r 600/700 K6/7. vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen xD Hat sich schon...
  • K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :)

    K9 Ram Air Verkleidung links - rechts ausbauen - wer kann helfen . Biete TG an :): Hallo zusammen . Wollte meine Ramm Air Verkleidungen im Wassertransferverfahren behandeln lassen . Dafür müssen sie ausgebaut werden . Händler...
  • Oben