Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

Diskutiere Lackcode GSX-R Logo GSXR K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ? Ich...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Jungs,

ihr müsst mir weiterhelfen ich verzweifle so langsam. Welches Rot ( am besten Lackcode ) passt am besten zum Logo der GSXR 600 k7 ?
Ich würde an meinem schwarzen gerne ein paar rote Akzente setzen, finde aber nichts zum Lackcode des Logos. Hat da einer einen Tipp ?

danke Jungs:help2:
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Fahr in Baumarkt und hol dir die RAL-Karten aus der Farbabteilung und vergleiche die mit deiner Suzi, wenn du nichts finden kannst und dir hier keiner weiterhilft

Gruß
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist ne gute Idee , sofern es ein RAL Ton ist.

habe mal was von RAL3026 gelesen, war aber ne wage Aussage :(
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Könnte passen. Jedenfalls ist RAL soweit ich weiß ein weltweiter Standard im Industriebereich.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hoffe es , aber vllt findet sich ja noch jemand, der das bestätigt :D Am Wochenende werde ich mir dann mal ne RAL - Karte besorgen
 
M

manolo48

Gast
Morjeeen Männer,

ich wollte kein neues Thema erstellen, deshalb frage ich hier ob jemand weiss wie groß das GSXR Logo rechts u. links bei einer K8 1000er ist ?
Meine Teile sind nämlich beim Lackierer und ich möchte gerne wieder die originalen Aufkleber anbringen.

thx :confused:
 
Thema:

Lackcode GSX-R Logo GSXR K7

Lackcode GSX-R Logo GSXR K7 - Ähnliche Themen

  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode

    Lackcode: Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2... Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:
  • Lackcode - Ähnliche Themen

  • Lackcode

    Lackcode: Hi ihr, ich wer nicht schlauer, ich suche den BLAUEN Lackcode für eine Gsxr 600 k2 habe bis jetzt nur diese Aufschlüsselung gefunden, bei der...
  • Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0

    Lackcode bzw. Bezeichnung gsxr L0: Hi leute weiß jemand den farbcode oder die bezeichnung der weißen farbe meiner L0?
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo Männers kennt jemand von euch die Farbcodes (blau,schwarz) meiner k7 woher bekommt man den gsxr aufkleber vom seitenteil? siehe pic gruß
  • Lackcode blau/weiß k8

    Lackcode blau/weiß k8: Hallo kann mir jemand sagen wie die lackcodes sind bei ner blau/weißen k8? ist mir gestern vom ständer gefallen und ein bisschen verkratzt! :mad:
  • Lackcode

    Lackcode: Suche verzweifelt nach den Mischangaben für den Lackcode YBB Medium Blue No.2... Hoffe jemand kann mir helfen:confused::confused:
  • Oben