LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

Diskutiere LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr davon?? ...ich wei?, dass das auf dem Bild ne Yamaha ist, aber es sieht ja ?hnlich aus.
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Was haltet ihr davon??




...ich wei?, dass das auf dem Bild ne Yamaha ist, aber es sieht ja ?hnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich find das teil schon immer geil........Wenn der an mein Bike(600er K4) dranpassen w?rde h?tte ich ihn..........

der kommt scho geil auf ner k6,7,8..........
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geiler Auspuf. Gibts den auch f?r ne 600er K1??
Wo gibts den ?berhaupt zu kaufen? Was kostet der?
Gru? Street
 
kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
15
Ort
Kirchheim unter teck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus, das ist ein Hersteller aus Holland. Also isch meine der kommt somit aus Holland und wird da hergestellt!
Der Preis liegt bei 290€ also soviel habe isch f?r meine Frau bezahlt, die hat den n?mlich auf ihrer R6 Rj15 drauf. ich glaub der kostet aber f?r eine GSX-R 750 K7 so um die 500 euronen.

Gr??le Hannes
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
http://www.laserexhausts.com/de/
Gehst du auf Bikes-Cataloge-Road und dann das entsprechende M?ff raussuchen.

F?r die K8 der ist noch nicht angegeben, den gibbet aber schon.
Hab Laser angeschrieben.

Der kostet 350 Euro und wird bald MEIN SEIN!!! :D
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Is auf jeden Fall mal ne gute Wahl. Ich hab den an meiner K7 dran und bin v?llig zufrieden. Wie ich finde ne sehr geile Optik und ein Hammer Sound.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist auch meine erste Wahl f?r die K6/K7.
Klasse Pott.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das hat er wohl jetzt auch gemerkt.
Das Angebot wurde n?mlich beendet.
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Auf einem unerfindlichen Grund hatte ich das Gef?hl, dass du mir sowas absurdes zu unterstellen vermagst! :nachdenk:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
:confused::confused::confused: Sowas w?rde ich nie machen...........:confused::confused::confused:

Hab dann ja selbst gemerkt das ich letztes Jahr scheinbar ein bissl zuviel gel?hnt hab:keule::pleure:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Aber ich kenn sowas auch! Ist immer super ?rgerlich!

Sag mal, da du den ja auch dran hast, ist das schwer den dranzut?ddeln???

Bin jetzt nicht so der ober-begabte Schrauber.

Meinst du, das kriegt man leicht selber angebaut???
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also bei mir wars jetzt kein Problem. Brauchen tust ein paar Inbusschl?ssel ( 5, 6, 8mm) und ich glaub nen 12 und 14 Ringschl?ssel sowie ne Stund bis zwei Zeit. Musst halt nur die Seitenverkleidungen runternehmen, dann die Schelle vorm Kat l?sen und dann noch die Befestigung vom Kat und Endrohr. Und f?r die Montage vom neuen liegt Anbauanleitung dabei. Und wenn Du es ?berhaupt nicht schaffst wirst hoffentlich nen bekannten haben der so nett ist Dir ein bissl zu helfen. Sonst setzt Dich auf Deinen Hobel und kommst nach Siegen und ich schraub ihn Dir dran!
Achso die DB-Eater w?rd ich direkt von vorherein rausnehmen, dann r?hrt es richtig sch?n:)

Gruss Stefan
 
Thema:

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat.

LASER 'X-treme' Exhaust GP-style + cat. - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

    Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben