Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Diskutiere Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Hallo,liebe Gemeinde!
Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem.
ich habe eine gsx-r 750 k8 und möchte mir einen Laser gp auspuff montieren.
nun zu meinem größten Problem,dieser soll genauso wie bei der K6/K7 hängen.
also er soll nicht mit der Fußraste befestigt werden sondern schön unten an der Schwinge sitzen.finde das zerstört die Optik des ganzen Mopeds bzw des Hecks wenn die rasten oder sogar ein auspuffhalter dran ist.
wenn möchte ich diesen auch ohne Kat fahren,TÜV...ABE is mir alles scheiß egal.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Gruß Sven
 
S

Suziman

Gast
Wie wäre es mit dem k7 krümmer? Dann haste quasi die Anlage der k7 dran.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
einzigste Lösung: KAT abschneiden oder Krümmer von K7 zu nehmen!
 
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Genau dies wollte ich auch gerade fragen bzw schreiben.habe ja gelesen das der Krümmer der k7 passt,dann von dieser das Katersatzrohr und schon bin ich etwas kürzer bzw näher zum Motor hin.
Warum ist denn der Krümmer plus Kat bei der k7 kürzer als bei der k8?
Gibt es da unterschiede unten bei der ölwanne....
 
G

Gast6303

Gast
Genau dies wollte ich auch gerade fragen bzw schreiben.habe ja gelesen das der Krümmer der k7 passt,dann von dieser das Katersatzrohr und schon bin ich etwas kürzer bzw näher zum Motor hin.
Warum ist denn der Krümmer plus Kat bei der k7 kürzer als bei der k8?
Gibt es da unterschiede unten bei der ölwanne....
nein ölwanne und co ist alles gleich . jedoch ist bei der k6 k7 nur ein kurzer stummel der direkt am kat angebracht ist . der krümmer und die auspuffklappe sind gleich und von der länge auch . klar wenn man einen oder anderen pott der k6 k7 nimmt gibts den einen oder anderen kurzen und langen pott, was ab der k8 nicht mehr geht wegen dem kat dieser ist komplett an der auspuffklappe verschweißt . daher unterscheiden sich sich nicht viel von der länge weil der kat eh ein maß X hat !. den kat kannst du abschneiden und ein katersatzrohr montieren was dann quasi die endlänge desgen kat auslass hat ! ich hoffe du kannst folgen .
gruß Denis
 
S

svensmith28

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
24
Ort
halle/saale
Motorrad
Gsxr 750 L0
Ich kann dir komplett folgen und weiß nun was zu machen ist.jetzt stellt sich für mich nur noch eine Frage :
Welchen laser kauf ich,den für die k7 oder k8
Der von der k7 hat eine andere Aufnahme bzw die dann richtige als der für die k8.nur leider kostet der für die k8 fast die hälfte im ebay...find das schon komisch.und irgendwie sieht der auch länger aus.werd dann wohl tiefer in die Tasche greifen müssen und den von der k8 kaufen müssen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn du es kurz haben willst und dir die ABE egal ist dann K7! sonst KAT weg und dann den K8 laser drauf und dann hast es wieder lang wie du es nicht wolltest!
 
G

Gixxerrrr

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Würde mir auch gerne einen laser xtreme gp für meine 750er k9 kaufen. Darf ich den auf der Maschine überhaupt legal fahren?
 
Thema:

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

    Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

    Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6: Hi ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und...
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6

    Laser X-Treme GP für GSX-R600 K6: Einen schönen Sonntag zusammen, ich weiß dass diese Themen hier zu genüge Diskutiert werden und bin nun auch schon über 3 Stunden im Forum...
  • Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6

    Laser X-Treme für gxr-r 600 model k6: Hi ich habe mir vor kurzem einen Laser X-treme Endtopf gekauft (gebraucht von ebay) leider war orginal Karton oder Papiere nicht mit dabei und...
  • Oben