Laser X-treme GP Style Halterung

Diskutiere Laser X-treme GP Style Halterung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin da grad auf der tecbike seite auf eine GSX-R K8 gestoßen. Leider kann ich das Bild net kopieren. An der Maschnie ist der Laser...
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
11
Ort
Kaufbeuren
Motorrad
GSX-R K8
Hallo

Ich bin da grad auf der tecbike seite auf eine GSX-R K8 gestoßen.
Leider kann ich das Bild net kopieren.
An der Maschnie ist der Laser montiert allerdings ohne Auspuffhalter.
Hat jemand damit erfahrung oder kann mir sagen wo man den sonst fest machen kann oder wie??
Danke schonmal
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich meine, dass der keinen Auspuffhalter benötigt.
Hab ja auch sonen Stummel (nich den Laser) und da brauchste auch keinen halter.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
also...der kann ohne gefahrn werden...aber es besteht dann die möglichkeit das sich das teil verabschiedet und evtl. aber auch nur evtl daher fliegt.....ich würde mit halter fahren
 
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
11
Ort
Kaufbeuren
Motorrad
GSX-R K8
Halter

Doch ich hab bei denen auf der biketec seite nachgefragt und die sagten mir
das es einen halter unten an der Fußraste gibt.
Jetzt ist nur noch die frage wo bekommt man das teil her
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Wenn die wissen das es einen Halter gibt wissen die auch wer den Herstellt und wo es den zu kaufen gibt :)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich bin zirka 30.000 km ohne Halter gefahren, hielt bombenfest das Teil.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Doch ich hab bei denen auf der biketec seite nachgefragt und die sagten mir
das es einen halter unten an der Fußraste gibt.
Jetzt ist nur noch die frage wo bekommt man das teil her

du brauchst keinen halter,der hält 100% ohne!!!

hatte ihn vorher auch so montiert.
 
Thema:

Laser X-treme GP Style Halterung

Laser X-treme GP Style Halterung - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

    LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style

    Erstazteile für Laser X-Treme GP-Style: Hallo zusammen, hatte am vergangegenen Wochenende einen kleinen Rutscher mit meiner 600er K8, wobei der Endschalldämpfer in Mitleidenschaft...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSXR 600 K6/K7: Hallo, wie aus dem Titel erkennbar suche ich einen Laser X-Treme GP Style für meine Gixx! Freue mich über Rückmeldungen! Greets
  • Neue Themen

    Oben