Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

Diskutiere Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hi Leute
Habe ein Riesen Problem.
Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden.
Dieser ist aber eindeutig zu laut.
Klingt total hohl und der killer sieht auch komisch aus




Besitzt einer zufällig den selben auspuff und kann mir sagen ob er bei euch auch so laut ist und ob das der originale killer ist.
Will mein moped eigentlich im moment nicht bewegen :confused:
Grüße
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,
den Killer habe ich bisher leider noch nicht raus bekommen, kann aber bestätigen, das er sehr Laut ist ;)
Wobei ich nicht weiß was du unter Zu Laut verstehst...
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Wenn du die endkappe abmachst hinten, bekommst du ihn relativ leicht raus.
Er ist wirklich extrem laut und klingt sehr hohl. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rszwo

rszwo

Gixxer
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
110
Ort
Im Norden (HB)
Motorrad
Z1000
Also mein Kumpel hat auch so eine klingt schön laut das Teil, wenn ich mir die Schweißnaht ansehe dann kann ich aber kaum glauben das die Original ist.
Ok die von meiner Akra sieht aus wie geleckt kann man nicht vergleichen, aber die an deinem Topf sieht aus wie vom Azubi 1. Lehrjahr.:eek:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hab ihn mir gerade live angehört. ZU laut ist er auf jeden Fall. Klingen tut er n Bisschen so als hätte man gar keinen Topf dran, nur von der Lautstärke nicht so extrem. Aber klanglich geht es in die Richtung.
Also entweder der Killer ist nicht original oder das Innenleben des Lasers wurde entscheidend verändert.
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn du die endkappe abmachst hinten, bekommst du ihn relativ leicht raus.
Er ist wirklich extrem laut und klingt sehr hohl. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also Laut und Dunkel will man ihn doch haben, dieses Helle Schrille Zeug ist ja fürchterlich...
Und ich habe das schon abgeschraubt, allerdings sitzt der Deckel so fest, das ich ihn nicht ohne den Auspuff zu zerkratzen abbekomme...
Wollte schon einmal probieren wie er sich ohne anhört ^^
 
O

OG-86

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
IMAG1013.jpgIMAG1015.jpg

Also ich hab den selben an meiner 3/4 K7 drauf, mein eater sieht ganz anders aus... :)

Der Orginale ist länger...gelochtes Rohr und hat nen ~20mm auslass....

Ich häng mal ein Bild von einem modifizierten Killer ran....
So in der Art sieht mein neuer DB Killer aus....mit dem geht die Maschine subjektiv besser....hab ein 42er Auslass anfertigen lassen...ich hab dann vom Louis noch dämmmaterial gekauft....der besteht ja aus 2 Teilen...eine aus Glasfaser und eine mit Silikatmischung...ersteres hält Temp. bis 500° und die mit Silikat bis zu 1000°....ich hab nur eine schicht silikat reingetan...er ist jetzt schön dumpf geworden...also besser als ohne Dämmmaterial...

Vom Orginalen könnte ich erst morgen ein Bild reinstellen....habs doch noch Bilder gefunden aus meinem alten Beitrag...also die oberen sind Orginal und des untere modifiziert...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Vergiss nicht den Verkäufer drauf an zu sprechen...
Sowas geht ja mal garnicht!
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Anhang anzeigen 57889Anhang anzeigen 57890

Also ich hab den selben an meiner 3/4 K7 drauf, mein eater sieht ganz anders aus... :)

Der Orginale ist länger...gelochtes Rohr und hat nen ~20mm auslass....

Ich häng mal ein Bild von einem modifizierten Killer ran....
So in der Art sieht mein neuer DB Killer aus....mit dem geht die Maschine subjektiv besser....hab ein 42er Auslass anfertigen lassen...ich hab dann vom Louis noch dämmmaterial gekauft....der besteht ja aus 2 Teilen...eine aus Glasfaser und eine mit Silikatmischung...ersteres hält Temp. bis 500° und die mit Silikat bis zu 1000°....ich hab nur eine schicht silikat reingetan...er ist jetzt schön dumpf geworden...also besser als ohne Dämmmaterial...

Vom Orginalen könnte ich erst morgen ein Bild reinstellen....habs doch noch Bilder gefunden aus meinem alten Beitrag...also die oberen sind Orginal und des untere modifiziert...
Vielen vielen Dank das is ja schonmal was.

Dann kann ich ja mal schauen ob ich den irgendwie Nachkaufen könnte.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der hässlichste dB-Eater der Welt :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich hab den auch auf meiner 600 K6 drauf. Hab jetzt rund 45tkm runter und der is schon wirklich verdammt laut. Lange ohne Ohrenstöpsel fahrn is echt unangenehm finde ich. Die Killer hab ich aber auch noch nie rausgemacht.
 
O

OG-86

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
11
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber so richtig hässlich :)

Die kannste nachkaufen.....aber da biste glaub ich mit 100 Euro oder so dabei, nachdem was ich so gehört habe... :S
Da gibts einen der die Teile vertreibt, leider hab ich kein Link mehr zu dem....müsstest mal googeln...der spuckt dir sicherlich was aus...
 
A

Abduss

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
36
Ort
Waiblingen
Motorrad
-Gsxr 750 k7
Ich habe ein ähnliches problem mit dem selben auspuff, meinen hab ich mal bon ebay für einrn spottpreis ersteigert dacht mir nur glück gehabt als er dann zuhause war hab ich gesehen das der esd mit einem katersatzrohr und krümmer verschweißt war

Naja hab gedacht wird schon nicht zu laut sein aber ich hab mich gewaltig getäuscht, hab bisher nix lauteres gehört, und freunde die auch mit ziemlich lauten auspuffanlagen unterwegs sind hören iht eigenes motorrad in mriner gegenwart nicht.

Meine aussage passt hier zwar nicht richtig rein aber och empfehl euch niemals den kat bei diesem auspuff zu entfernen :D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
guckt euch doch mal die Schweißnaht an..klar ist da rumgepfuscht worden...sieht man doch...so eine schlechte naht schon lange nicht mehr gesehen:D
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich habe den Laser zwar noch nie live gesehen, aber der soll ja - so weit mir bekannt- einen Katalysator haben.
Und normalerweise sollte der im Eingangsrohr sitzen. Auf deinem 2. Bild ist im Eingangsrohr jodoch gähnende Leere aber eine Struktur an der Rohrinnenwand zu erkennen.

Könnte ein Laserbesitzer bei sich nicht mal schauen, ob dort beim orginal Laser normalerweise der Kat sitzt?

Ich denke der Kat wurde entfernt, das würde auch den leeren, blechernen Klang erklären.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab meinen zwar noch nie so genau angeguckt, aber die Quali was Schweißnähte usw soll nicht so gut sein. Und das blechern ist aber normal, da ist kein Druck dahinter bei dem Teil.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
ich weiß hat auch nicht ob der originale db eater irgendwat bringt?
Hab halt keinen vergleich ;(
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
ich weiß hat auch nicht ob der originale db eater irgendwat bringt?
Das ist ja das geringste Problem, wenn sich herausstellen sollte, dass der Kat entfernt wurde.

Hab meinen zwar noch nie so genau angeguckt, aber die Quali was Schweißnähte usw soll nicht so gut sein.
Also die Schweißnaht auf Bild 2 bekommt ein tollwütiger Pavian auf Speed besser hin^^ dass er SO mies von Werk aus verarbeitet ist, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Thema:

Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben