Laser xtreme gp an k8/k9/l0

Diskutiere Laser xtreme gp an k8/k9/l0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
R

Robocop92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
5
Ort
Königsbach-stein
Motorrad
Gsx-r 600 k8
Guten Morgen zusammen,

habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr den an euren maschinen befestigt habt.

1.am kat bekommt man ihn nicht bündig draufgesteckt da die schweisnaht des y-stückes im weg is.

wollte jetzt den kat so anpassen das es bündig passt nur kann ich dann den auspuffhalter nichtmehr montieren, wo wir bei der 2 fragen wären.

2. hat sich jemand selbst eine auspuffhalterung gebaut die an den vorderrn fussrasten befestigt wird?? So wie beim yoshimura r55??

wollte das mal im winter in angriff nehmen, vielleicht hat das ja schon jemand hinter sich und kann mir tipps geben

danke schonmal✌

Grus Rob
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab ihn auch erst vor nem Monat drauf gemacht. am kat einfach so weit es geht und dann mit der beiliegenden Halterung an den soziusrasten. ist dicht und bombenfest. gibt aber auch welChe die ihn nur mit der schelLe befestigen
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....stellt mal ein Foto mit den Auspuff rein!! Evtl. Soundfile wenn du hast!!! :headbang:
 
R

Robocop92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
5
Ort
Königsbach-stein
Motorrad
Gsx-r 600 k8
Ja so hab ich ihn auch montiert nur gefällt mir das nich ganz...werde wohl den kat soweit kürzen damit er ganz draufgeht und dann mit ner halterung an den rasten vorne befestigen...
Da der auspuff recht klein is finde ich macht die halterung hinten die ganze form kaputt.

@riemaer
Also der auspuff is vom klang her super...hatte vorher den bodis drauf und muss sagen der laser is vom sound her um welten besser.
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
die schelle fehlt weil nur probehalber drauf oder ? ;)

hab n kleines soundVideo und werd s vllt später mal hier reinstellen. kommt natürlich nicht so gut rüber wie in echt. die ganzen Videos hatten mich vorher nie umgehauen und hatte den nur zum testen mal bestellt aber vor ort und echt hat er mich sofort überzeugt. schön tief im vergleich zum Standard auspuff. und der War auch schon 18000 km eingefahren und nicht schlecht

edit : gsxr 600 k8 Laser x treme gp: http://youtu.be/quopPABAwws
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Robocop92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
5
Ort
Königsbach-stein
Motorrad
Gsx-r 600 k8
Ja die schelle is jetzt mittlerweile drauf war nur probegesteckt...und ich muss sagen die 3cm die machen echt viel aus er sitzt jetzt viel besser an der schwinge, besser gesagt er passt sich jetzt richtig der form der schwinge an.

Jetzt die tage noch die halterung in angriff nehmen��
 
Thema:

Laser xtreme gp an k8/k9/l0

Laser xtreme gp an k8/k9/l0 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser

    Kat Ersatzrohr für 600er K6 - Laser Xtreme GP + Auspuffhalterung Laser: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Kat Ersatzrohr für meine 600er K6. Der Laser GP Auspuff hat ja von Hause aus einen Kat...
  • Oben