LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

Diskutiere LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Habe Blinker, vorne und hinten + Rücklicht von Whitelights verbaut. Auch das mitgelieferte Relai ist eingebaut. Das Rücklicht und...
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Hey Leute,

Habe Blinker, vorne und hinten + Rücklicht von Whitelights verbaut. Auch das mitgelieferte Relai ist eingebaut.

Das Rücklicht und Bremslicht funktioniert, leider aber nur ein Blinker (HR) bei den anderen tut sich nichts.

Jemand Erfahrungen damit?

Gruß,
Peter
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Schau mal ob sie verpolt sind. Led's gehen nur ein in eine Richtung.
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Die lichter werden über plug&play Anschlüsse angeschlossen, da gibt es nichts was man falsch machen könnte. Meine ich ;)
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Krass! Das teste ich gleich morgen ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
So oft wie ich das hier schon gelesen habe wird es bestimmt wie orange schon sagte ab werk falsch angeschlossen sein.

Schon traurig bei dem Preis, vlt. kannst da deswegen noch was rausholen da es wohl keine Seltenheit ist oder dir richtig gepolte zuschicken lassen.
Ich würde es jedenfalls probieren da du sie ja bestimmt neu gekauft hast.
Viel Erfolg!
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Habe eben direkt mit Whitelights telefoniert und er meinte das die Motorrad Hersteller es nicht so genau mit der Verpolung nehmen.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja okay wenn es so sein sollte dann ist es natürlich was anderes :-D
Schade bzw. gut zu wissen.
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Blöd für den Hersteller der wegen so etwas einen schlechten Ruf bekommt.
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
So siehts aus, werde es morgen testen und die Dinger anders rum anschließen.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Den Schwarzen Peter kann man sich natürlich gerne hin unser schieben.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Bei einer 12V 21W Glühbirne ist die Verpolung ja egal, die Birne brennt. Das Rücklicht ist original ja schon LED-Technik. Halte doch mal die Blinker an einer 12V Batterie, da siehst du , das die Blinker gehn!!!!
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Die vorderen funktionieren, es war wohl etwas falsch gepolt. Sie sind aber deutlich schwächer als die hinteren, normal?

Einer der hinteren scheint defekt zu sein, selbst direkt an die Batterie angeschlossen hat er nicht funktioniert.
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hey,

Wenn denn jetzt alle funktionieren würde mich interessieren, ob die Blinkfrequenz bei dir stimmt ? Oder ist sie irgendwie langsamer/schneller als vorher ?

Ich habe die schwarzen verbaut (LED-Blinker vorne + hinten, und LED-Rücklicht).
Bei mir ging anfangs alles tadellos aber mittlerweile (ca. 1 Jahr) spinnt die Blinkfrequenz ein wenig.
Sobald ich den Blinker einschalte leuchtet er bestimmt 3 Sek schaltet sich ab und leuchtet wieder 3 Sekunden.
Das ganze so 4-5 mal dann wird die Frequenz wieder ganz normal.

Habe den Support angeschrieben und ein neues Relais zugeschickt bekommen, hatte nur leider noch keine Gelegenheit es einzubauen weil meine Maschine weiter weg steht.


Gruß Robin
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Die Frequenz schien normal zu sein.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Wenn die LED schwächer leuchten bei ausgeschalteter Zündung liegt es meist am Blinkerrelais. Hatte ich auch mit einem (Billig)LED Blinkerrelais. Mit einem MarkenRelais geht es prima. Gab es hier auch einen Thread dazu.
 
P

PeterPan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Wenn die LED schwächer leuchten bei ausgeschalteter Zündung liegt es meist am Blinkerrelais. Hatte ich auch mit einem (Billig)LED Blinkerrelais. Mit einem MarkenRelais geht es prima. Gab es hier auch einen Thread dazu.
Die Vorderen sind halt schwächer als die hinteren, ich kann nicht sagen ob das normal ist oder nicht. Das Relais ist von Whitelights.
 
Thema:

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

    LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5

    Mini LED Blinker für GSX-R 600 K5: Hallo, hab vor mir jetzt bald Mini LED Blinker dran zu machen. Kann mir jemand günstiger Blinker für die K5 empfehlen, die gut aussehen? Was...
  • Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker

    Suche Zubehör für GSXR 600 SRAD Bj. 2000: Spiegel links, LED-Blinker: Hallo zusammen, 1. ) Mir ist der linke Originalspiegel an meiner GSXR gebrochen und suche einen neuen. Vielleicht hat ja jemand noch einen...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Oben