Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Diskutiere Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Guten Tag liebe Mitglieder
Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker verlötet. Doch immer, wenn ich die Zündung einschalte, brennt die 10 A Sicherung durch. Und mit abgeklemmten Stecker passiert nichts an der Sicherung. Die Led hat 5 W und 12 V. Nach der Formel müsste sie lediglich ca 0.4 A Strom ziehen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hoffe die Leitungen sind richtig verlötet, war mir nicht sicher, welches Plus und Minus ist
 

Anhänge

mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hast du die leitungen so gelassen? Ohne Isolierung? Vermutlich berühren die sich, du erzeugst einen Kurzschluss und dadurch brennt die Sicherung druch.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Da haste wohl n Kurzschluss eingebaut. Prüfe mal Plus und Minus mit nem Voltmeter.
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Ich habs war etwas hektisch. Hab beide Leitungen in einen Schrumpfschlauvh gepackt alsodirekt Kurzschluss��
Danke Leute :)
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
hha ja passiert manchmal man nommt halt immer später darauf :) hab jtz Licht am Kennzeichen endlich
 
Thema:

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Neue Themen

    Oben