Leichtsinn, Dummheit, Pech

Diskutiere Leichtsinn, Dummheit, Pech im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Über eine Stunde :D Bin dann mal away

:mad: Wieso hilft da kaum einer? Ich hasse solche Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Umi3000

Pocketbiker
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
1
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-750R
Über eine Stunde :D Bin dann mal away

:mad: Wieso hilft da kaum einer? Ich hasse solche Menschen
Russland :) inzwischen ist es leider bei uns auch schon so. Zivilcourage wird hier echt ned gerne praktiziert. Als ich mal durch nen Rutscher von der Autobahnabfahrt auf die nebenliegende "Hauptstraße" flog und das 200kg bike auf meinem Fuß lag is auch 2 minuten lang keiner von den 20 Autos ausgestiegen haben nur dumm gehupt.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei solchen Videos bin ich immer gespaltener Meinung. Einerseits frage ich mich, warum man so eine Scheiße ins Internet stellt, wo sich Menschen derart verletzen. Auf der anderen Seite sehe ich es immer wieder als Warnung für mich selbst, wie schnell es gehen kann und wie doof manche Verkehrsteilnehmer sind!
 
Thema:

Leichtsinn, Dummheit, Pech

Leichtsinn, Dummheit, Pech - Ähnliche Themen

  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

    Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

    Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

    Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Leichtsinn oder einfach nur blöd???

    Leichtsinn oder einfach nur blöd???: is mir heute nach der arbeit vorm auto hergefahren. ich kapiers echt nicht was sich manche mopedfahrer denken. wie denkt ihr über sowas...
  • Leichtsinn oder einfach nur blöd??? - Ähnliche Themen

  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

    Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

    Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

    Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Leichtsinn oder einfach nur blöd???

    Leichtsinn oder einfach nur blöd???: is mir heute nach der arbeit vorm auto hergefahren. ich kapiers echt nicht was sich manche mopedfahrer denken. wie denkt ihr über sowas...
  • Oben