Leider....

Diskutiere Leider.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; möchte ich nach diesem Thema, welches geschlossen wurde...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Oh man...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich sag dazu gar nichts mehr...
Karl soll doch mal seine Privaten Nachrichten zeigen, habe ihn mehrmals angeboten das Geld zu überweisen aber er wollte die Ware zurück.

Paypal hat er nicht akzeptiert...

Karl, geb mich doch kurz frei im Forum, dann mache ich Screenshots von den Nachrichten...hast ja nichts zu verstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich muß kein Paypal akzeptieren für Rechnungen die nicht über den Online-Shop mit Vorkasse laufen.
Dir habe ich im Februar Ware auf Rechnung geschickt die nicht bezahlt wurde, Punkt.
Es ist nicht mein Problem wenn du ein Problem mit deiner TAN-Liste hast oder eine Woche im Krankenhaus liegst.
Ware zurück schicken nach mehrmaliger Aufforderung wäre das einfachste gewesen. Aber, da kamen dann nicht mehr lösbare Schrauben zum Vorschein. Den PN Verkehr hättest du besser nicht angesprochen, vlt. mache ich das noch.

Ich lach mich schlapp
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich finde sowas echt scheiße das die Gutgläubigkeit der Händler ausgenutzt wird das es auf Rechnung geht.
Irgendwann geht sowas garnicht mehr und da ist nix mehr ich brauche ganz schnell Teile.

Wenn ich was kaufe muss ich es auch bezahlen sowas habe ich schon im Kindesalter beigebracht bekommen.
Aber es scheint so als wenn manche einfach keinen Anstand mehr haben.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
krass, dann ist der typ ja doch nicht so rich. voll der prolet, wollte fame, kriegte ihn und war alles unbezahlt, alda...

p.s. der datentyp integer ist schon cool.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hier kann zwar keiner, abgesehen von den beiden betroffenen, beurteilen was da wirklich vorgefallen oder nicht vorgefallen ist. Was aber mit der Zeit auffällt ist, dass Geldgeschäfte bei ihm wohl öfter zu Problemen führen. Es kann bei jedem Geschäft mal etwas schief gehen, wem das jedoch regelmäßig passiert, sollte mal seine eigene vorsätzliche Einstellung überdenken.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
krass, dann ist der typ ja doch nicht so rich. voll der prolet, wollte fame, kriegte ihn und war alles unbezahlt, alda...

p.s. der datentyp integer ist schon cool.
Ich muss jedes mal wieder grinsen wenn ich etwas von dir lese, "fame, alda,..." :D Genial xD

Hatte von Anfang an rin komisches gefühl mit ihm, alleine schon mit der Angeberischen art die er hat.
Aber ja, ea ist wie es ist.

Kann mir auch nicht Vorstellen dass vmax300 erst von einem User hier "unnötig" beschuldigt wird, und dann noch von einem Händler, hätte was von einer Verschwörungstheorie xD
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich muß kein Paypal akzeptieren für Rechnungen die nicht über den Online-Shop mit Vorkasse laufen.
Dir habe ich im Februar Ware auf Rechnung geschickt die nicht bezahlt wurde, Punkt.
Es ist nicht mein Problem wenn du ein Problem mit deiner TAN-Liste hast oder eine Woche im Krankenhaus liegst.
Ware zurück schicken nach mehrmaliger Aufforderung wäre das einfachste gewesen. Aber, da kamen dann nicht mehr lösbare Schrauben zum Vorschein. Den PN Verkehr hättest du besser nicht angesprochen, vlt. mache ich das noch.

Ich lach mich schlapp
Selbst da wollte ich es überweisen aber du nicht mehr...
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Richtig. Wenn ich dich 6 Wochen nach Lieferung daran erinnern muß das die Rechnung noch offen ist und du dann sagst:

Zitat
Ich sende es dir auf meine Kosten zurück aber danke nochmal.
dann geht mir die Hutschnur hoch.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn ich lese wie sehr sich Karl gerade aufregt, so denke ich hat ihn der Vorgang ganz schön getroffen. Sich mit so einem Bullshit herumschlagen zu müssen macht keinen Spaß. Karl ist noch aus echtem Schrot und Korn, bei ihm zählt noch der Handschlag und das gegebene Wort, was ich sehr an ihm schätze. Er ist der einzige den ich kenne welcher qualitativ sehr gute Ware auf Rechnug verschickt. Ich finde es ist ein Unding, diese Hilfsbereitschaft auszunutzen, und vielen anderen die zukünftig sehr schnell ein Ersatzteil benötigen damit zu schaden.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So wie ich den Karl kenne, regt der sich nicht auf, der ärgert sich nur. Zum Aufregen ist der viel zu tiefenentspannt und man bedenke, er hat noch seinen Hund :D
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Solch ein verhalten ist wirklich traurig, aber wie heißt es so schön; Hochmut kommt vor dem Fall.
Immer die selben die sowas abziehen und andere ewig auf ihre Kohle warten lassen. Echt Sch...e.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
416 Youtube Abonennten reichen scheinbar nicht, um den angestrebten Lebensstil zu finanzieren popcorn
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ahh von dem kunden hab ich auch so einiges gelesen :D

Karl nicht ärgern lassen , für solche fälle gibt es dritte die das dann in die hand nehmen ! :)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Selbst da wollte ich es überweisen aber du nicht mehr...
@Vmax: zur Info, auch ein Verkäufer hat das Recht von einem Kaufvertrag zurück zu treten, wenn die Zahlung nicht innerhalb der geforderten Frist eingegangen ist. Die Ware ist und bleibt bis zur vollständigen Zahlung Eigentum des Verkäufers. Des weiteren darfst du Ware bis zur Bezahlung nicht als dein Eigentum nutzen, heisst z.B. Teile verbauen, anschliessend abbauen und sagen gefällt nicht und nen Widerruf starten. Hast du dieses getan, hast du ggfls Wertverlust zu leisten.

Junge, werd wach !!!!!!!!!!! und erwachsen.........!!!!!!!!
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ist doch ganz einfach ...
bevor man sich mit so einem spaten rumärgert, einfach die sache einem anwalt übergeben und fertig !
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Verschwendet doch keine zeit damit sich über ihn gedanken zu machen,Er ist doch eh bald im s1000rr Forum unterwegs :)
 
Thema:

Leider....

Leider.... - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider nicht Kevin Schwantz

    Leider nicht Kevin Schwantz: .....aber bald auch auf Suzuki. Servus GSXR-Freaks, wollte schon immer mal etwas mit Kevin S. gemeinsam haben, jetzt ist die Entscheidung...
  • Leider nicht Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider nicht Kevin Schwantz

    Leider nicht Kevin Schwantz: .....aber bald auch auf Suzuki. Servus GSXR-Freaks, wollte schon immer mal etwas mit Kevin S. gemeinsam haben, jetzt ist die Entscheidung...
  • Oben